unternehme noch viel mit meinen Eltern.Unnormal?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man denn wie alle sein und darauf achten was alle so treiben? Jeder ist anders und du unternimmst eben noch gerne etwas mit deinen Eltern. So lang es dir Spaß macht, genieße es, irgendwann verlässt du das Elternhaus, gründest vielleicht selbst Familie etc. und dann ist die Sache eh kaum bis gar nicht mehr möglich oder gewollt. Deine Eltern werden auch älter und es kann immer was passieren, daher sei froh wenn du mit ihnen gut klar kommst und wenn es dir Spaß macht noch viele schöne Erinnerungen mit ihnen sammeln kannst.

So lang du auch mal was mit deinen Freunden unternimmst und dich nicht völlig abkapselst, seh ich da absolut nichts negatives. Es ist dein Leben und deine Zeit. Du schadest weder dir noch anderen, also mach es weiter und mach dir um sowas keine Gedanken.

Wenn du dich jetzt beeinflussen lässt, ist der Jammer umso größer wenn durch irgendwelche Dinge keine gemeinsamen Aktivitäten mehr möglich sind und man sich vorwürfe macht die Gelegenheiten nicht genutzt zu haben.

Also, ich bin 16 und werde diesen Sommer 17 und ich mache auch noch viel und total gerne was mit meinen Eltern. Ich find das auch überhaupt nicht komisch, ich versteh mich halt gut mit denen, wo ist da das Problem? Meine Schwester ist vier Jahre älter als ich und macht ( wenn wir bei ihr sind, oder sie mal nach Hause kommt, aber vor ihrem Auszug auch schon ;)) auch noch viel mit Mama und Papa. Eine gute Beziehung zu seinen Eltern zu haben, ist doch viel besser, als sich dauernd anzuzicken :)

Also ich wäre froh wenn ich auch sone gute Beziehung zu meinen Eltern hätte, also sei froh und mach so weiter :) es ist doch viel schöner wenn man Spaß haben kann anstatt sich anzuschreien und zu streiten :))

Mama oder Papa zu wehm soll ich nach der trennung ziehen?

Heaii, Meine Eltern haben sich vor kurzem getrennt jetzt zieht mein papa aus und meine mama muss sich auch eine kleinere wohnung nehmen. Ich weiss nur nicht zu wem ich ziehen soll weil ich keinem von beiden weh tun will. Sollte ich alleine Ziehen? Bitte Helft mir.

...zur Frage

Kann ich (13) im kino mit meinen Eltern oder großen Geschwister film ab 16 oder 18 jahren kucken?

Also ich (13) und mein freund (14) möchten gerne einen film ab 16 oder 18 jahren kucken, ich weiß wir dürfen noch nicht in den film rein deswegen könnten wir mit unseren Eltern oder großen Geschwister in den film rein?.(Cinnemaxx) Hoffe auf Antwort, danke im voraus

...zur Frage

Mein ppaa rastet wegen kleinigkeiten immer aus. Was tun?

Ich . Bin 14 und meine eltern sind getrennt. Mein papa ist 44 und rastet immer voll aus. Er sieht es selber aber nicht ein. Das ist das problem. Therapie braucht er nicht. Wenn er brüllt meint er dass er normal redet. Bitte helft mir. Bin so nervlich am ende. Bitte

...zur Frage

Kann meine Mutter mit den Kontakt zu Papa verbieten?

ich bin 15j,und meine eltern haben sich vor 8jahren getrennt!!!kontakt zu papa gab es nicht!!heute weiss ich das mama es nicht wollte weil sie gekränkt war! habe jetzt via internet kontakt zu ihme,und möchte ihn auch sehen!!

mama verbietet es mir jetzt !!! habe ich nicht ein recht auf ihn? kann ich nicht alleine entscheiden? es muss doch einen weg geben!!!

umgan

...zur Frage

Wie viel muss mein Papa Unterhalt für mich zahlen?

Meine Eltern leben getrennt. Ich fange jetzt meine Ausbildung an und möchte ausziehen. Ich bekomme dann 184 Euro Kindergeld und den Unterhalt den mein Papa an meine Mama für mich zahlt.. Er zahlt auch unterhalt für meinen 12 jährigen Bruder.. ich werde bald 18.. wie viel unterhalt muss er zahlen?

...zur Frage

mein papa meckert immer nur an mir rum

also meine Eltern sind getrennt und ich wohne hauptsächlich bei meiner Mama. Ich mag meinem papa sehr aber es nerft dass er oft alles besser weis und mit nichts zufrieden ist . was soll ich machen ? ich kann ja nicht einfach sagen,, das nerft,,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?