Untermietvertrag vorlagen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, kann mir jemand ein paar Untermietverträge vorschlagen. Also ich bin Hauptmieter und finde aber keine Verträge, die ok sind. Irgendwie sind die unvollkommen bzw mit zu viele Dinge noch zu ergängen oder sie sind schreibgeschützt. Ich danke euch :)

Im Internet gibt es vordrucke, kostenlos als Download..

Google: Mietvertrag, kostenlos download.

Da ist z.B. das hier:

file:///C:/Users/User/Downloads/kostenlose%20Vorlage%20Untermietvertrag%20(227%20KB).pdf


Kopiere den Vertrag und füge ihn ihn Word ein, dann Egänzungen einfügen.


Ein Untermietvertrag ist nichts anderes als ein ganz normaler Mietvertrag.

Also einen mündliche Zustimmung mit Zeugen und mein Vormieter hatte auch den Untermieter.

Sollte man sich schriftlich geben lassen.

Hab es gerade probiert, man kann die Vorlage in Word kopieren und ändern.

0

Geh zu Deinem Vermieter - da musste eh erst die Genehmigung einholen wenn Du untervermieten willst. Der hat mit Sicherheit leere Vordrucke bzw. der kann Dir sagen wo Du die herbekommst

Nimm einen ganz "normalen" Mietvertrag.

Vorlagen dazu gibt es zu Hauf im Netz.

Was möchtest Du wissen?