Unterm Auge ist es dick und rot geworden

4 Antworten

Kann sein, dass Du ein Gerstenkorn bekommst - ist aber auch möglich, dass Du davon in 24 Stunden nichts mehr merkst. Wenn es schlimm werden SOLLTE, dann gehe zum Augenarzt - der wird Dir was dafür verschreiben. Gute Besserung

Klingt nach einem Gerstenkorn. Das heilt von selbst wieder ab, aber zur Sicherheit geh lieber zum Hautarzt.

klingt mir schwer nach gerstenkorn...

hatte das auch... bis jetz sind 4 jahre vergangen vor einen jahr war ich beim augenarzt und der hat mir gesagt "irgendwann heilt es bzw. platzt es von allein auf ansonsten müssen wir es aufschneiden" jaaa ich hab das ding bis heute noch -.-. aber hey geh am besten zum arzt wenn es nicht besser wird ;)

Mein linker Auge ist die ganze Zeit rot und tut einbisschen weh .

Mein linker Auge ist die ganze Zeit rot und tut einbisschen weh . Was soll ich machen ?

...zur Frage

Nagellackentferner ins Augen!

Vor ca. 15mins sind mir ein paar Tropfen Nagellack Entferner ins Auge gespritzt. Ich hab mein Auge sofort ausgewaschen aber es tut immernoch weh.:( Und wirklich dick oder rot ist das Auge auch nicht geworden, aber es tut total weh. :(

Was kann ich sonst noch machen ?

...zur Frage

Auge rot am weissen?

Hallo lwute; Habe mir vorhin aus versehen leicht mit meinem fingernagel ins auge gestochen. Jetzt ist das an einee stelle etwas gerötet (also neben der iris). Es tut nur minimal weh und mein auge tränt auch nicht. Geht das im Laufe des tages weg? Ist wichtig.

...zur Frage

Auge tut beim blinzeln weh (seit 4 Tagen)?

Es tut seit 4 Tagen weh wenn ich blinzel und mein Auge ist auf der linken Seite des Auges Rot was soll ich nur tun ich will nicht zum Arzt (Ich gucke sehr viel Fernsehen hab probiert nicht so viel zu gucken aber es bleibt immer noch so

...zur Frage

Mein Auge tut so weh, was jetzt?

Hey leute also mein Vater hatte vor 1 Woche so ein dickes Auge (glaub Bindehautentzündung) und ich hab ihn immer umarmt, weil ich ihn liebe seit gestern tat mein Auge und heute ist mein Auge verschwollen und rot, und da unten also wo meine unterlied ist (wo man falten hat) ist es auch rot und tut natürlich weh Soll ich zuhause bleiben? Soll ich zum Arzt? Was ist das? Ist es ansteckend? Und P.s. Wir grillen heute drauße mit der Klasse

...zur Frage

Komische Weiße stelle unterm Fuß ...

Hallo zusammen. Ich habe eine weiße Stelle unterm Fuß sieht aus wie eine Blase tut höllisch weh. Habe heute mal rein gestochen ist aber nichts drin und tat auch nicht weh beim aufmachen. Habe jetzt gesehen das es darunter rot/blau ist, sieht aus wie ein Blut Erguss! Was kann ich machen? Hat jemand damit Erfahrung/ hatte jemand schon mal so etwas ? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?