Unterlippenpiercing zuwachsen lassen oder kleiner werden lassen

4 Antworten

Ob es schön verhalten wird, und ob es überhaupt verheilen wird kann dir keiner sagen... wenn du es ne weile raus nimmst siehst du ja ob es langsam zu geht. ;)

bei crazy-factory kannst du sehr viele 1,2mm Stäbe bestellen. https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Labrets/MLBJ/Labret hier hast du mal nen Link als Beispiel, schmeiß doch einfach mal den Filter von Materialstärke rein, da findest du sicherlich was schönes für dich. :)

verheilen*

0

Du könntest damit zu einem guten body modification artist gehen, die können piercinglöcher rekonstruieren so das man hinterher so gut wie garnichts mehr davon sieht. Erkundige dich da einfach mal, das ist in der Regel auch nicht wahnsinnig teuer, jedenfalls nur ein Bruchteil des Preises den ein Chirurg dafür nehmen würde ;)

Ganz zu geht nicht.

Freundin von mir hat ihr Piercing seit 10 Jahren draußen und man sieht das Loch immer noch. 

Ich hab ein Nasenpiercing seit 8 Jahren raus. Man sieht es

Augenbraue seit 3 Jahren - man sieht es :D 

Also zuwachsen ist wohl eher schwer. 

Zusammenziehen sollte funktionieren. Nimm einfach nen 1.2 und rein + abwarten.....die Platte hält das schon ^^

Google solltest du selber schaffen ist ne Sache von 3 sek. 

Gefahren, Nerven Vor-und Nachteile Unterlippe/-Piercing?

Hay, Ich will mir ein Unterlippenpiercing stechen lassen! Jetzt hab ich dazu ein paar fragen: Als erstes, was sind die Risiken bei so nem Piercing? Welche Nerven können getroffen werden, welche schädliche, bleibende Folgen verursachen? Wenn mir das Piercing nicht stehen würde, und ich es wieder rausnehmen würde, würde das Loch wieder zuwachsen, sodass man nichts mehr sieht?

vielen dank

...zur Frage

Frage zum Piercing/Materialstärke

Heey :) Ich hab mir einen Rook Piercing stechen lassen. Jetzt wollte ich neuen Schmuck dafür bestellen. Nur verwirrt mich die Sache mit der passenden Materialstärke und dem Gewinde für die Kugeln. Sollte ich bei diesen Piercing bei einen Stab oder einen Ring eher die Materialstärke 1,2mm oder 1,6mm nehmen? Macht das überhaupt einen großen Unterschied?

Und wenn ich zb einen Ring mit der Materialstärke 1,2mm hab dann kann ich doch nur eine Kugel mit einem Gewinde von 1,2mm nehmen oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Nostril-Piercing nach knapp 3 Wochen entfernen?

ich habe mir vor knapp 3 Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen, welches ich nun leider zum Sportunterricht rausnehmen muss.

ich wollte Fragen, ob das Loch innerhalb von 2 Stunden zuwachsen kann und ob die Gefahr für eine Entzündung groß is.

Wir gehenn schwimmen, ist das Chlorwasser eine Gefahr?

würde mich freuen wenn sich jemand damit auskennt ... danke :)

...zur Frage

UNTERLIPPENPIERCING zuwachsen lassen? Geht das? Wie lange dauert es?

Ich hab ca. seit 6 Jahren ein Unterlippenpiercing. Nun habe ich es rausgenommen. Damals habe ichs mir selber gestochen, daher ist das Loch nun recht gross und sieht iergendwie komisch aus. Wenn ich mit der Zunge von hinten her drücke kommt aus dem Loch so weiss/durchsichtige Haut raus. Wächst es vollständig zu? Wie lange geht das ca?? So ein Loch dort sieht ja recht beschi aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?