Unterlippenpiercing raus - Narben? Erfahrung mit Narbencreme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein mittel gibt es dagegen nicht, aber man sieht normalerweise wirklich nichts. die information, dass kleine narben bleiben, ist zwar nicht ganz falsch (der stichkanal wächst nicht mehr völlig zu, weil sich ja schon haut gebildet hat), aber er zieht sich soweit zusammen, dass er praktisch unsichtbar wird.

Bei dieser Art von Narben hilft keine Creme. Ist auch unnötig da man nur ein minimales Loch sieht.

Da bleiben immer narben.ist schließlich ne wunde

raus damit und fertig! es wird verheilen. die lippen und die zunge sind sehr resistent. ich hatte ein zungenpiercing und heute sehe ich davon nichts mehr. mach es nicht demnächst- mach es jetzt! raus damit!

wer son scheiß macht sollte damit leben können

Was möchtest Du wissen?