Unterlippenpiercing ; stechen lassen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm einfach einen Ball-Closure- oder Segment-Ring, nimm die Kugel raus und stecke es auf die Lippe. Gibt es bei jedem Piercer zu kaufen. Kostet ca. zwischen 2 und 10€. Kosten für das Stechen inkl. Piercing sind etwa 30-50€, kommt auf den Piercer und die Umgebung an. Schmerzen sind relativ, kommt drauf an wo an der Unterlippe und wie schmerzempfindlich du bist, allerdings ist es eins der "angenehmsten" Piercings. Wie die es machen? Nadel durch die Haut, Piercing rein. Natürlich in einem möglichst sterilen Umfeld. ;-) Heilten tut es glaube ich zwei Wochen. Rauchen und Milchprodukte sollte man wenn möglich meiden.

danke für deine antwort, wenigstens einer, der mir vernünftig antwortet :) kriegt man aber nicht so ein eisspray oderso drauf ? o: also damit man die lippe betäubt unso.. ? :oo

0
@Referatiix3

Kann man auf Wunsch machen lassen, ist aber riskanter. Das betäubt nur die oberen Hautschichten und wenn die Betäubung nachlässt, dann wird die Haut sozusagen vom Piercing "überrascht", bei Oberflächenpiercings kann es dadurch in seltenen Fällen zu Abstoßungen kommen. Lippe ist kein Oberflächenpiercing, könntest du also relativ gefahrlos nehmen. Aber Lippe tut nicht sehr weh, das steht man auch ohne durch. ;-)

0
@Referatiix3

piercing sollte OHNE betäubung gestochen werden . Nur eine mundspülung musste ich machen bevor es los ging , der schmerz war nicht so groß , nur ein kleiner stich .

0
@jpunkt2009

Bei Bauchnabel oder Augenbraue auf keinen Fall mit Betäubung, aber Lippe würde schon gehen. Es ist aber vollkommen unnötig, da nur ein zentriertes Labret spürbar weh tut. Seitlich merkt man das ja kaum.

0

Geh einfach zum Piercer, die haben meist ein ``Probemodell´´.

Ich habe 2 Unterlippenpiercings(Spiderbite) Bei mir kam es je 40€ aber das variiert.

Und ja deine Haut wird durchstochen das kann wehtun, es wird eine Kanüle genommen und auf der, wird eine Hälfte des Stecker eingespannt.Das ``Anfangskügelchen´´ wird dann halt nur noch rangeschraubt.

Heilungsdauer sind 8-12Wochen.

8-12 wochen ?! :( na super...

0
@Referatiix3

laut Wikipedia 4-8 Wochen, kommt in etwa hin. meins hat glaube ich 4 gebraucht, ist aber schon ewig her.

0
@Skywalker666

4Wochen? Aber nicht für jeden Schmuck. Und mir ist egal was Wikipedia sagt.

Ringe und Halbringe mindestens 8wochen, vielleicht bei einem anderen Stecker 4Wochen.

0

ich hab ein labret , piercing ist , unterlippe links .

Was möchtest Du wissen?