Unterlippen Piercing Nürnberg mit 13 Piercer gesucht.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein halbwegs vernünftiger Piercer sticht einem 13 jährigen Kind ein Piercing im Gesicht.. Das machen nur irgendwelche Hinterhofpiercer, die mit allen Mitteln versuchen an Umsatz zu kommen.... Und seriöse Piercer stechen das auch nicht schon ab 14, sondern erst ab 16.. Entweder warten oder du suchst dir irgendein Hinterhofstudio und nimmst das Risiko in Kauf, dass du dir nachher die Gesundheit ruiniert hast o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gehirnlose
26.06.2013, 15:39

Ich kenn welche, die sich mit 13 ein Piercing gemacht haben. Und mit der Erlaubnis der Eltern darf sie das!!!

1

also verboten ist das nicht. ich hab mein nasenpiercing auch mit 13 bekommen (mit érlaubnis meiner mutter, sie war auch dabei) vlt solltest du ja mal mit deiner mutter zsm gehen. dann könnte es klappen (denk ich jetzt ma) und wenn nicht, das eine jahr geht schnell rum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu Celi

Da muss ich dich enttäuschen, du wirst kein vernünftigen Piercer finden der das tut, du hast frühestens mit 14 einigermaßen reelle Chance.

Das Piercing läuft die ja nicht weg, das eine Jahr wirst du auch noch warten können ;-)).

Bitte mach aber nicht den Fehler und geh einfach zum Hinterhofpiercer, da hast du nichts von außer einer Sepsis.

Warte noch, ein Jahr ist schneller rum als du denkst ;-)).

Allerliebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?