Unterlippe abgerissen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein Problem, das verheilt wieder.

Eitert ein paar Wochen, aber dann vernarbt es ziemlich gut.

Hallo erstmal. Bin zwar außer Dienst baer als Arzt würde ich dir sagen, das verheilt schon wieder.

Als 15-Jähriger Teenager, der spielesüchtig und extrem besserwisserisc ist würde ich dir raten, das Ganze vielleicht mall mit einem echten Arzt zu besprechen und in der nächsten Zeit mal lieber die Figer von Kleber zu lassen. Viel Glück und gute Besserug ^^

wieso hast du Kleber auf deiner Unterlippe?

wird wieder verheilen, aber geh trotzdem schnell zum Arzt.

lg

Soll das ein schlechter Scherz sein? Wenn Du noch nicht auf dem Weg zum Arzt bist und Erste Hilfe im Internet suchst, dann fehlen mir wirklich die Worte...

Ab zum Arzt.

Falls die Geschichte wahr sein sollte:

Wie dämlich ist das denn bitte sich erstmal blutend vor den PC zu setzten anstatt einfach gleich zum Arzt zu gehen?

Falls du hier rumtrollst: Troll dich ;-)

Was möchtest Du wissen?