Unterlied über Nacht dick geworden! Was kann ich tun?

10 Antworten

Du solltest damit zum Arzt gehen, aber es reicht der Hausarzt, der kann das erstmal fachmännisch begutachten, so schnell brennt da nichts an. Kann sein, daß Du ein Gerstenkorn (Hordeoleum) bekommen hast. Es muß aber rechtzeitig abgeklärt werden, so ein Ding kann chronisch werden. Vielleicht ist auch etwas in das Auge hineingekommen.

Der Augenarzt ist für's Auge zuständig. Aber weil du dir vermutlich ein Fremdkörper ins Unterlid gerieben hat, ist der erste Weg zum Hausarzt!

Da du deswegen schon ma beim Arzt warst, naja, was is es denn, was hat er dir verschrieben, was konntest dagegen machen. Übrigens Antibiotika kriegste auch nur verschrieben: ALSO AB ZUM ARZT, oder mach mal ein paar Minuten die Augen zu, und überleg dir ob du das ein Leben lang auch kannst (blindsein)

Was möchtest Du wissen?