Unterlid plötzlich ausgeleiert und angeschwollen?

1 Antwort

Wenn noch mehr anschwillt Ruf den Notruf. Wenns beim Auge bleibt geh am Dienstag zum Augenarzt.

Unterlid geschwollen und tut weh?

Bin heute morgen aufgestanden und hatte Schmerzen im rechten Unterlied und es ist geschwollen. warum?

...zur Frage

irgendwas im unterlid :(?

hab wie so ein kleiner korn irgend was im unterlid :( es tut weh beim anfassen und wird dadurch auch rot und dick.. was ist das?

...zur Frage

In meinem Linken Auge bildet sich extrem viel "Schlaf" während der Nacht?

Hallo ihr Lieben,
Seit 3 Tagen ist es so das ich jeden Morgen auf meinem Linken Auge extrem Viel "Schlaf" habe und es pocht.
Mein Auge Klebt dadurch auch leicht zu.
Auf meinem Rechten Auge habe ich garkeinen.
Mein Auge ist auch ein Wenig rot geworden.
Was kann das sein?
Kann ich das mir Hausmitteln wegkriegen bzw.bekämpfen?
Allergien habe ich keine.

...zur Frage

Nach was guckt die Ärztin, wenn sie das Unterlid des Auges runterzieht?

Frage s.o.

...zur Frage

Wespenstich am Auge. Linkes auge angeschwollen. WAS NUN?

hi,

gestern, als ich mit dem fahrrad nachhause gefahren bin, hat mich eine wespe unterhalb meines linken auges gestochen. es war nur leicht angeschwollen, doch als ich heute in der früh in den spiegel geschaut habe, war mein ganzes auge angeschwollen. ich kann auch noch gut mit dem auge sehen, doch es schaut ziemlich komisch aus. ich kühle es mehrmals täglich, doch bis jetzt ist es noch nicht besser geworden.

nun meine frage:

wie lang dauert es bis die schwellung komplett verschwunden ist? langt warten? oder sollte ich doch lieber zum arzt gehen? (keine allergie vorhanden)

...zur Frage

Unteres Augenlid rot und tut weh?

Also vor ein paar Tagen habe ich Make-up ausprobiert, das ein bisschen älter war und zwar nur auf einem Auge und nachdem ich es aufgetragen habe, ist jetzt mein Unterlid rot und es tut weh, wenn ich ganz fest blinzele. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?