Unterleibsziehen, Blähungen, Müdigkeit etc. Könnte ich schwanger sein, oder Wunschdenken?

5 Antworten

Deine Unterleibsschmerzen oder Blähungen könnten Anzeichen an deiner Regel haben. Da du diese nächste Woche bekommst, bereitet sich dein Körper darauf schon mal vor und sendet dir Signale. Auf einer Schwangerschaft bezweifle ich. Auch wie du es hier beschrieben hast mit Karotten und Nutella, auch solche Menschen sollts geben. Auch das hat nichts zu bedeuten. Wenn du unsicher bist das such dir dein Arzt auf, dieser weis mehr als wir.

Aber zwei Wochen vor der Periode schon Schmerzen? Das ist ungewöhnlich... Evtl. die Umstellung, weil ich die Pille nicht mehr nehme. Ich wollte einen Termin beim Arzt, hab aber keinen gekriegt...

0
@shania2004

Was? Du hast kein Termin bekommen? Hmm, dann geh mal persönlich hin. Seit wann hast du denn diese Schmerzen? Ja richtig, siehst de an der Pille könnte es auch liegen. Also ich bin Mutter und ich habe solch was du da zusammen stellst an essen nie gegessen. Und ich kenne auch keine die so was in einer Schwangerschaft gegessen hat. Du bist doch bestimmt ein Ungeheuer :o)

0

Eine Schwangerschaft könntest du noch nicht spüren, das sind Entzugserscheinungen der abgesetzten Pille.

Wann dein erster Eisprung kommt kann man nicht sagen. Normalerweise ist der Eisprung 14 Tage vor der Periode, egal wie Lange der Zyklus dauert. Weiblich Spermien können 2 Tage im Körper der Frau auf den Eisprung warten, männliche leben 12h schwimmen aber schneller. Zwei tage vor bis 2 Tage nach dem Eisprung besteht die Möglichkeit, dass ein Spermium ein Ei trifft.

Mit der Temperaturmethode (Messung morgens noch im Bett , gleich beim Aufwachen) kannst du den Eisprung meist genau erkennen. Vor dem Eisprung geht die Temperatur leicht zurück und steigt dann um ca. 0,5° an. Dann bleibt die Temperatur oben. Bist du nicht schwanger, senkt sich die Temperatur kurz vor der Periode wieder ab. Bist du schwanger bleibt sie oben. (Hab ich so an der Universitätsklinik gelernt)

Liebe Grüsse und viel Glück!

Das hat doch mit Schwanger überhaupt nichts zu tun. Meine Güte, wenn Du diese Symptome als mögliche Folge einer eventuellen Schwangerschaft bei Deinem Gynäkologen aufführst..... ich glaube, er wird sich eines Grinsens nicht erwehren können.Wieso holst Du Dir keinen Test? Kriegst Du in jeder Apotheke :-)))

Hilfe? Schwanger oder? Nicht? Hall8?

Ich hatte am 27.3 - 30.3 .2018 Meine Periode Seid dem 4.4 zieht mein unterbleibt und könnte den ganzen Tag essen Ich hatte auch ungeschützte Sex

...zur Frage

Hilfe 😔!! Nach der periode wieder blutung...?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 01.11 bis 6.11 meine periode und am abend 6.11 hatte ich mit meinem Freund ungeschützten sex .. Und am nächsten tag 7.11 habe ich die pille danach genommen, weil ich noch nicht schwanger sein will😕 Und jetzt am 12.11 habe habe ich eine blutung bekommen und habe leicht bis starke unterleibschmerzen 😓 Habe am 21.11 beim FA einen termin soll ich bisdahin warten? Oder soll ich einfach am montag dort hingehen.. Was denkt ihr was es ist? Bin ich schwanger ?

...zur Frage

Koffein - körperliche Nebenwirkungen?

Ich trinke seit mehr als einem Jahr im Rahmen meiner Diät nahezu ausschließlich Cola Light und nehme dadurch große Mengen an Koffein und dem Süßstoff Aspartam auf. Immer wieder bekomme ich folgende Symptome: anhaltende Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskelzucken, Müdigkeit, Migräne mit Aura und unproportional häufiger Harndrang. Was ist das? Kommt es vom Koffein, vom Süßstoff - oder von was ganz anderem?

...zur Frage

Pille immer nach dem Sex genommen?

Hallo, folgendes: Meine Freundin nimmt ihre Pille IMMER erst nach dem Sex. Wenn sie einen Tag nicht mit ihrem Mann schläft nimmt sie die Pille trotzdem weiter, man muss aber dazu sagen dass sie die Pille nicht zur selben Uhrzeit nimmt sondern immer unterschiedlich. Sie hatten auch mehrmals am Tag ungeschützten Sex. Jetzt denkt sie das sie Schwanger ist, aber die SST zeigen Negativ an. Kann es sein das auch wenn sie die Pille nimmt dadurch jetzt schwanger ist. Sie hat übliche Symptome wie mehrfach auf Toilette gehen, Übelkeit, Müdigkeit ect.

...zur Frage

schwanger oder normale regel?

ich hatte kurz vor meiner ursprünglichen Regel ca 4 Tage lang davor eine ganz leichte Blutung , die dann immer wieder verschwand und am nächsten Tag wieder leicht auftrat - das kurz vor meine Periode kommen sollte. Normalerweise habe ich meine Periode sehr stark ..Ich nehme die Pille jetzt schon länger nicht mehr. Ich habe schon einen ss test gemacht der aber negativ war . Seitdem habe ich jeden Tag Ausfluss manchmal weisslich und manchmal bräunlich . Kann es sein das ich schwanger bin trotz negativem ss test? meine periode ist immer noch nicht aufgetaucht - oder denkt ihr das war meine periode?Ich hatte des öfteren ungeschützten GV mit meinem Partner. hatte die Tage jetzt auch leichtes Unterleibsziehen aber keine Blutungen .. vor 1 Tag ein mini roter fleck

...zur Frage

Kann ich trotz leicht geöffneten aber harten Muttermund schwanger sein?

Hey Leute ,

Hatte seit einer Woche brustschmerzen , Schwindelanfälle , hitzewallungen (total rote Wangen immer) und Unterleibziehen. Bin jetzt bei es+15
Meine Periode ist einen Tag überfällig
Bis jetzt war mein Muttermund immer hart und verschlossen
Jedoch ist er jetzt zwar noch oben und sehr hart aber leicht geöffnet. Noch dazu habe ich unreine Haut bekommen
Denkt ihr ich bekomme meine Periode jetzt und kann diesen Zyklus vergessen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?