Unterleibsziehen bei der Pille .? HiLFE.!

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, deswegen habe ich Nachsicht.

Aber dennoch solltest du bei solchen Problemen kein Internetforum zurate ziehen!

 

Hier bekommst du allenfalls halbwissende Antworten die für deine Gesundheit gefährlich sein können.

Gehe zu deinem ARZT der dir das zeug verschrieben hat.

Ich mutmaße jetzt mal dass du die Pille noch nicht lange nimmst, daher kann es sein dass dein Körper sich darauf ersteinmal einstellen muss.

Ich bin aber wie viele hier kein Arzt also geh dahin! Das muss überwacht werden. Frage mal nach Mikropräparaten, falls du die nicht schon hast und sprich deine Beswchwerden auf jeden Fall an.

 

Pille, periode, unterleibsschmerzen?

Nehme die pille seit 3 monaten durch. Habe jetzt seit 5 tagen ca ab und zu leichtes unterleibsziehen, gestern eine blutung bekommen. Heute hab ich Unterleibskrämpfe und iwie “normale“ periode obwohl ich die pille durchnehmen. Hattw das auch mal jemand? Was soll ich jetzt machen oder was kann das sein?

...zur Frage

Sex mit Pille aber ohne Kondom: ist das genügend?

ich hab ein kleines Problem-.- ich denk scho sehr lang drüber nach: ich nehme scho seit langer Zeit (ca. 1 1/2 Jahre) die Yasminelle Pille aber ich weis nicht ob sie 100% sicher ist! und ich nehm sie immer zur gleichen Uhrzeit also so um 13 Uhr rum. Weil ma Freund will ohne Kondom Sex haben. Wie sicher ist die Yasminelle Pille und kann man auch ohne Kondom dann sicher Sex haben? danke für die Hilfe!!!!

...zur Frage

Desogestrel Pille, habt ihr Erfahrungen?

Hallihallo!

Ich nehme 2 Jahre schon die Pille. Am Anfang die Yaz und dann die Yasminelle. Meine Frauenärztin hat mir jetzt die Desogestrel Aristo verschrieben. Diese ist ohne Östrogene. Die Yasminelle will sie mir nicht mehr verschreiben wegen erhöhtem Thromboserisiko, was ja in Ordnung ist. Ich habe aber Probleme mit Akne, manchmal viel manchmal weniger. Deswegen habe ich auch angefangen die Pille zu nehmen. Nun habe ich Angst, dass ich von der Desogestrel Aristo plötzlich mehr Pickel bekomme..

Habt Ihr Erfahrungen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Xellia Pille - Hat jemand von euch schon mal von dieser Pille gehört?

Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich nehme seit gut 2 Jahren die Yasminelle. Da ich diese aber demnächst selbst bezahlen muss, habe ich mich nach kostengünstigeren Alternativen umgeschaut. Ich bin dabei auf eine Pille namens "Xellia" gestpßen, die laut Internet exakt identisch mit der Yasminelle ist. Allerdings findet man zu dieser Pille keinerlei Erfahrungen, nicht mal Bilder.

Hat jemand von euch schonmal von dieser Pille gehört? Kommt mir alles etwas eigenartig vor.

...zur Frage

wirkt die pille trotz einnahme von schmerzmittel iboflamm 800?

hallo ich nehme die pille yasminelle und habe oft Migräne desshalb nehme ich ab und zu mal eine hälfte von der Tablette iboflamm 800 meine frage ist ob das den Wirkstoff der pille vermindert oder nicht

nicht das ich die pille nehme und aber auch die iboflamm 800 eingenomm habe und denn beim Geschlechtsverkehr die nicht wirkt

...zur Frage

Pillenpause und rauchen in der zeit

Kann man während der pillen pause Rauchen? (ich nehme die yasminelle Pille ein )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?