unterleibsschmerzen/ziehen und Übelkeit nach Sauna?

1 Antwort

Ja, das kann eine Lebensmittelvergiftung sein. Gehe zum Arzt.

Was bei Bauchschmerzen und erbrechen?

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein beste Freundin(w, 16) und ich (w, 17) sind gestern Abend gegen 11Uhr ins Bett gegangen uns ging es gut. Gegen 1.30Uhr ist meine beste Freundin mit Schüttelfrost und leichten Kopfschmerzen zu mir ins Bett bekommen. Gegen 3Uhr ist sie dann mit Bauchschmerzen aufgewacht und hat sich auf dem Weg ins Badezimmer plötzlich übergeben (ihr war vorher nicht schlecht). Sie hat sich dann ca. 10min übergeben und hatte starken Durchfall. Zurück im Bett war ihr noch flau und ihr Bauch tat weh. Gegen 8 Uhr sind wir wieder aufgewacht und meiner besten Freundin ging es wieder schlechter und ich jetzt auch Bauchschmerzen und musste mich mehrmals übergeben und fühlte mich total flau. Jetzt habe ich nur noch Kopfschmerzen und 39,3 Fieber. Celi hat noch dolle Bauchschmerzen und übergibt sich ab und zu mal ca. 3 Mal die Stunde.

Bitte helft mir, was kann das bloß sein? Ich habe Angst

...zur Frage

Hilfe Lebensmittelvergiftung?

HILFE!!!!

Ich habe schlimmste Magenkrämpfe, wasserartigen Durchfall alle paar Minuten und musste mich bereits mehrmals übergeben.

Ich glaube ich habe verdorbenen Lachs gegessen. Er roch schon etwas eigenartig und schmeckte auch ungewohnt, ich habe mir aber nichts großartiges dabei gedacht. Ungefähr eine halbe Stunde, nachdem ich den Fisch gegessen hatte, ging es mir abnormal schlecht und die beschriebenen Symptome traten auf. Das ist jetzt schon in etwa 6 Stunden her, ich bin zwischenzeitlich vor Erschöpfung eingeschlafen und mit Durchfall in der Hose aufgewacht... das hatte ich nicht mal bemerkt.

Habe jetzt 3 Kohletabletten geschluckt und trinke viel Wasser, um den Wasserverlust auszugleichen.

Komischerweise hatte ich aber gestern schon Bauchkrämpfe und musste mich übergeben!! Das war vor dem Fisch, allerdings nicht im entferntesten so heftig wie jetzt!

Sollte ich lieber einen Krankenwagen rufen? Habe ja schon Kohletabletten geschluckt...

...zur Frage

Durchfall und Krämpfe. Lebensmittelvergiftung?

Hi heut hatte ich meinen 3. Arbeitstag und nach einem Kaffee heut morgen hatte ich echt Krämpfe.. Dachte mir nix dabei bin auf Klo und hab mein Geschäft gemacht. Später bin ich durch die Hallen gegangen und merkte wie mein Magen anfängt zu schmerzen..musste es aufhalten weil einfach keine heut dafür war

Mit der Zeit wurde es immer stärker und stärker so das ich nach 4 Stunden die ich aushalten müsste bestimmt 20 mal auf Klo war, kaum mich bewegen konnte vor Schmerz und endlich Feierabend hatte.

Hab mir sofort so Tabletten geholt und tropfen gegen sowas und zuhause musste ich dann sofort wieder aber ab dann ging's.. Mein Durchfall war schon echt flüssig und ich weiß nicht ob es am Kaffee liegt oder von gestern Pommes mit Gyros? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Zudem muss ich sagen das der Kaffeeautomat sehr viel genutzt wird und ich die letzten Tage auch kein Problem hatte Nur heute hat ihn ein Kollege gebracht ich weiß ja nicht was er mir da geholt hat..

Aber zu meiner Frage, sind das Anzeichen für eine Lebensmittelvergiftung ?

Jetzt war ich seid 4 Stunden nicht mehr auf Klo hatte auch keine Beschwerden nur jetzt ein kleiner aber nicht weiter störender druck

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung? bitte schnelle hilfe

hallo, sorry falls ich schreibfehler mache aber mir gehts gerade so hundeelend ich kann fast nicht gerade sitzen also bitte verzeihts mir..hatte den ganzen tag über aufstossen mit faulen eiern geschmack.. habe mich dann gewaltig überessen (war mein geburtstag) und fühlte mich sehr unwohl und ging früh ins bett. wurde jetzt durch extreme übelkeit, bauchschmerzen, durchfall und zittern aufgeweckt und ich befürchte dass ich eine lebensmittelvergiftung habe weil ich poulet im restaurant gegessen habe? was kann ich tun um die beschwerden zu lindern? habe mich noch nie so schlimm gefühlt und dass soll was heissen! hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?