Unterleibsschmerzen..was stimmt nicht mit mir? :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich nach Harnwegsinfekt an. Der kann wenn er nicht behandelt wird aufsteign zu den Nieren. Ab zum Arzt der macht nen Harnstreifentest, Ergebniss sieht man innerhalb paar Minuten. Je nach dem was erhöht ist Leukozyten, Proteine, Glucose..... entscheidet dann über den weiteren Behandlungsverlauf.

erst dachte ich der eisprung aber den merkt man nicht so heftig und blutet auch nicht beim wasser lassen. kann ne blasenentzündung sein, bin mir ziemlich sicher weil das genau das dann ist wenns shcon schlimm ist.... nur unterleibsschmerzen...da geh am besten sofort zum arzt weil wenn es in die nieren steigt ists gefährlich! oder morgen ins krankenhaus gleich...

Geh nicht "demnächst" zum Arzt, sondern so schnell wie möglich. Ich hatte das mal in schwächerer Form, und da war es eine Zyste, also ( soweit ich weiß ) eine Wasseransammlung im Körper, die Platzen und dann Schaden anrichten kann. Ich hab damals Tabletten bekommen, die gut geholfen haben.

Hört sich nach einer aufgestiegenen Blasenentzündung an! Geh zum Arzt!

Erst gar nicht zeit verschwenden so ein langen text zu schreiben und auf sinnvolle antworten zu warten. Geh zum Arzt -.-

Was möchtest Du wissen?