Unterleibsschmerzen Wärme macht es schlimmer?

4 Antworten

Lass die Wärme weg. Geh zum Bereitschaftsarzt.

Wärme ist nicht immer gut. Damit kann eine evt. Blinddarmentzündung verschlimmert werden.

Magnesium hilft oft gegen Regelschmerzen, entweder als Öl einmassieren oder Magnesium-Brause/-Tabletten

probier buscopan plus zäpfchen ... bekommst in jeder apotheke .. gute besserung

Chron. Schmerzen- Ist das normal?

Ich hab eine Krankheit, die sehr schmerzhaft ist (hat was mit den Hüftgelenken zu tun). Jedenfalls hab ich diese Krankheit auf beiden Seiten der Hüfte, also auf beiden Seiten Schmerzen. Es ist aber so, das ich immer nur eine Seite wahrnehme, also die Schmerzen. Das Bein, was am meisten oder am öfteren schmerzt ist das rechte. Es gibt aber auch Momente, da schmerzt dann das Linke Bein und dann merke ich den Schmerz des Rechten Beines nicht mehr. Wird der Schmerz im linken Bein dann weniger, fängt der Schmerz plötzlich wieder i rechten Bein an und so hin und her, aber ich kann nicht den Schmerz in beiden Beinen gleichzeitig spüren, was ich ziemlich verwunderlich finde, weil die Schmerzen ja immer da sind und sich nicht viel nehmen, nur das das rechte Bein etwas mehr schmerzt und deshalb die Seite öfter als schmerzhaft wahrgenommen wird als die linke, ich hoffe ihr kommt da noch einigermaßen mit bei dem Wirr Warr ^^ jedenfalls wollte ich fragen, wieso ich immer nur eine Seite Schmerzen wahrnhemen kann oder primär immer nur einen Schmerz, wenn der stärker ist als ein anderer schwächerer? Wie ist das medizinisch zu erklären und gibts dafür einen Namen?

...zur Frage

Taubheitsgefühl an Hautstelle nach kiffen?

Also ich weiß das man in jugendlichen Alter und generell nicht kiffen sollte, deshalb will ich jetzt auch nicht sowas hören.

Ich hab es halt vor etwa 3 Wochen einmal ausprobiert und jetzt hab ich oben an meinem Bein eine Stelle wo ich zwar noch Wärme, Kälte und Schmerz empfinden kann, aber es fühlt sich so taub an wenn man dort drüber fässt. Es ist zwar schon etwas besser geworden aber ich mach mir halt trotzdem sorgen und ich wollte fragen ob das normal ist und was man dagegen tun kann. Oder kann es auch sein das es gar nicht mehr weggeht…? Ich will natürlich nicht meine Eltern fragen und auch echt ungern zum Arzt weil ich nicht weiß wie ich das dann meinen Eltern erklären soll.

würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Schmerz in der Schulter, Wärme macht es schlimmer?

Habe seit Montag einen dumpfen Schmerz unter dem rechten Schulterblatt, der zwischendurch zu einem akuten Pochen wird. Der Schmerz ist vergleichbar mit dem eines eingelaufenen Splitters. Es ist keine Verhärtung zu spüren und der Schmerz strahlt auch eher von Innen und wird leicht stärker, wenn ich einatme. Auch wenn ich es mit Wärme behandle (infrarotlicht oder wärmekissen) habe ich das gefühl, der schmerz wird stechender. Habe für morgen bereits einen Termin beim Arzt, aber wollte mal nachfragen ob jemand mal ähnliche Symptome hatte.

Zur Info, habe einen Bürojob, die beschwerden fingen allerdings erst nach einer woche urlaub an.

...zur Frage

Habe plötzlich starke stechende Schmerzen in der Region ums linke Scharmbein und Leiste muss ich den Notarzt rufen oder ist nur was gezerrt?

Hallo! Bin männlich18 Jahre und als ich die Treppen hoch ging, hab ich plötzlich starke stechende Schmerzen in meiner linken Schambein und Leistenregion bekommen. Liege im Bett und wenn ich mein linkes Bein hebe bzw strecken tue, tut es an dieser Stelle sehr weh. Der Schmerz Strahlt auch leicht  übers ganze Scharmbein und Hüftknochen/Darmbein aus.Soll ich den Notarzt rufen oder morgen zum Orthopäden fahren? Blutergüsse, oder eine Beule, was auf einen Leistenbruch hindeuten würde, hab ich nicht entdeckt. Oder ist es nur eine Zerrung?

Freue mich über jede schnelle Antwort!

...zur Frage

Knieschmerzen, leicht taub, was tun?

Hallo.

Seit ca. 2 Tagen hab ich ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Knie. Zuerst war es nur das Knie, mittlerweile strahlt es allerdings auch schon leicht in den Oberschenkel hinein.

Langsam tut es auch etwas weh, ich merke auch, wie das Knie irgendwie steif zu sein scheint. Wenn ich mich hinknie spüre ich einen ziehenden Schmerz, der in den Oberschenkel strahlt. Hab es schon mit hochlegen und mehr bewegen versucht - ich hab das Gefühl, dass es mit etwas Bewegung besser wird, allerdings hält das höchstens 5 Minuten an und danach wird es wieder schlimmer..

Ich hab auch das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlechter, statt besser wird. Wärme hilft ebenfalls nicht. Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte? Oder was ich am Besten dagegen tun kann?

Ich hab am Montag einen Termin bei Arzt, allerdings macht mich das total kirre und vielleicht kann ich ja was tun, damit es etwas besser wird...

...zur Frage

Mit 22 fast keine Brust?

Ist es normal dass meine Brust mit 22 noch nicht ausgewachsen ist? Die Linke ist deutlich größer und etwas ausgeprägter als die Rechte. Aber generell sind sie sehr sehr klein. Muss ich mir da sorgen machen und bis zu welchem Lebensjahr wachsen die Brüste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?