Unterleibsschmerzen vor, beim und nach dem Stuhlgang. Was tun?

5 Antworten

Vielleicht hast du eine Zyste? Du solltest zum Frauenarzt gehen!

Hi,

klar zum Arzt, wenn du dir nicht sicher bist. Aber ich hab auch oft Unterleibschmerzen von rechts nach links und zurück bevor ich meine Tage krieg. So wie du es beschreibst.

Hi,

Ich würde an deiner Stelle gleich morgen vormittag zum Arzt gehen wenn du dir nicht sicher bist obs normale Regelschmerzen sind. Lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig.

LG

Toilettenwasser voll mit Blut?

Hilfe ich bin 21 Jahre alt am 23 war ich auf Klo mein Stuhlgang war etwas hart aber nicht so krass das ich die ganze Zeit pressen musste es hat sich aber so angefühlt als ob da Splitter drin waren aber danach gings wieder nach dem ich fertig war hab ich gesehen das ganze toilletenwasser voll mit Blut war Papier war auch ganz rot das Blut war aber frisch was mich etwas beruhigt.. ich habe seit meiner Kindheit hämos aber früher war das nur auf Toilettenpapier zu sehen und war wenig hab mir heute meine hämos angesehen hab bisschen gepresst und die waren so blau/lila also die innen Seite habe seit 2 Tagen Schmerzen wenn ich Presse und werde höchstwahrscheinlich morgen wieder aufs Klo gehen aber habe Schmerzen was soll ich tun und was ist das denn wirklich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?