Unterleibsschmerzen von Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich würde dir vorschlagen, dass du erstmal ein bisschen sanfteren Sex hast, wenn du noch recht unerfahren bist. Du musst dir vorstellen, das ist ja etwas sehr Neues für deinen Körper. Und natürlich entwickelt sich der Körper auch mit der Zeit und wenn sein Penis groß ist, kann es natürlich sein, dass er zu tief eingedrungen ist und du deswegen jetzt Schmerzen hast. Mach dir keine Sorgen, das legt sich wieder. Pass das nächste Mal einfach ein bisschen auf und weiterhin viel Spaß!

haha. :D Dieselbe Frage hab ich auch grad gestellt. Also mir wurde gesagt es wäre normal...falls es aber nich weggeht...sollte man lieber mal einen Arzt aufsuchen...! Könnte aber auch einfach von seinem gut gebauten...joar....kommen :D harter Sex scheint wohl weit verbreitet zu sein :D Lass es beim nächsten mal einfach bissl ruhiger angehen... ;-)

und weiterhin viel Spaß! :)

HJasi 25.04.2014, 01:27

Danke :D

0

Ja wenn es erst das zweite mal gewesen ist, und er so stürmisch ran ging, dann kann das schon sein. Keine Sorge, das legt sich

HJasi 25.04.2014, 01:33

Danke :D

0

An der Breite liegt es wohl nicht, dann hättest Du eher Schmerzen in der Scheide, wenn er nicht vorsichtig war und Du nicht feucht genug.

Weil sein Penis - wie Du schreibst - "relativ" lang ist, kann es beim Sex zur Stauchung der Gebärmutter / des Gebärmuttermundes kommen, was sehr schmerzhaft sein kann.

Hier eine Frage ähnlich wie Deine und einige gute Antworten:

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120110132853AAxXLxm

Was möchtest Du wissen?