Unterleibsschmerzen und ziehen im Steißbein

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?

Ich habe bereits einen gemacht.. jedoch war dieser negativ... aber es kann ja sein, dass es für einen Schwangerschaftstest noch zu früh ist... hab ich schon oft gehört

0

ich kenne das bin jetzt 4 tage überfällig, habe heue morgen ein SS-test gemacht auch negativ.

mein unterleib ist wie ein ziehen, wie man die regeln bekommt. Zyklus kann auch mal verschieben auch 1 woche, Rufe am besten nächste woche mal beim doc an, kannst aber auch schon diese woche noch anrufen, der frauenarzt haben andere tests als in der apoteke.

Ja so ist das ziehen bei mir auch... und ich hab bis jetzt immer meine tage sofort bekommen als ich ein schmerz im unterleib festgestellt habe.. nur diesmal geht es schon eine ganz weile so...

ja am FR werde ich einmal zum arzt gehen :)

0
@Vanessa211186

so bei mir liegt keine SS vor habe heute morgen die regeln bekommen ;-)

Ich wünsche dir das es mit einer SS geklappt hat bei dir.

0
@buffy27

Nein bei mir hat sich noch immer nichts getan... außer die Schmerzen... die sind immer noch da :(

Danke lieb von dir :)

0

Mens überfällig, Unterleibsschmerzen, Test negativ?

4 Tage überfällig, seit Tagen Unterleibsschmerzen, ss-Test heute morgen negativ. Normalerweise habe ich immer unterleibsschmerzen bekommen und ein Tag später war die mens da. Habe Angst evtl ein follikel zu haben, möchte jedoch nicht direkt zum FA rennen. Hatte jemand mal einen ähnlichen Fall?

...zur Frage

Schwanger? Wer hatte das selbe?

Hallo! :)
Seit einem halben Jahr habe ich die Pille abgesetzt, da mein Freund und Ich uns ein Kind wünschen.
Habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen.
Bin nun eine Woche überfällig (Zyklustag 37). Meine Periode sollte am 19.10 kommen.
Habe bis jetzt auch keine Anzeichen das sie kommt (bekomme eigentlich zwei Tage davor ziemliche Unterleibsschmerzen).
Jedoch habe ich auch keine SS-Anzeichen ... Eventuell bin ich etwas träger geworden, aber sonst nichts.

Und zwei Tage ca. nach dem Eisprung hatte ich für 2-3 Tage eine sehr leichte Schmierblutung.

Einen Test habe ich noch nicht gemacht, aus Angst vor einer Enttäuschung.

Hatte jemand schon einmal dasselbe? Was meint ihr?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Unterleibsschmerzen links Schwangerschaft?

Hey Leute, Ich habe vor 2 Tagen einen SS-Test von Clearblue mit Wochenanzeige gemacht und Ergebnis: Schwanger 2-3. Bevor ich den Test gemacht habe hatte ich Unterleibsschmerzen, wie als würde ich meine Regel bekommen. Jetzt seit 2 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, besonders links. Ich kann mich fast nicht mehr bewegen, bücken oder gehen, denn dann habe ich sofort diese Schmerzen. Die verursachen mir auch irgendwie Rückenschmerzen.

Das ist meine erste Schwangerschaft, alles ist mir neu und wegen diesen Schmerzen mache ich mich irgendwie fertig. Bei meiner FA habe ich erst in 3 Wochen einen Termin bekommen. Diese Woche ist sie auf Urlaub aber ich glaube wenn so weitergeht dann werde ich versuchen einen dringenden Termin zu bekommen.

Bin für jede Antwort dankbar.

LG

...zur Frage

4 Tage nach Gv schon anzeichen auf eine ss?

Hallöchen,
Ich habe da mal eine Frage...
ich hatte am 20.07 meinem Eisprung und am 21.07 hatte ich GV mit meinem Partner, die Pille nehme ich seit 2 Monaten nicht mehr.
Jetzt habe ich nach 4 Tagen starken Durchfall, ein ziehen im Unterleib und ab und zu schmerzen in der Blase, bei ruckartigen Bewegungen merke ich im unterleib auch ein kleines ziepen, dazu habe ich auch noch leicht durchsichtigen Ausfluss.
Könnten das jetzt schon Anzeichen für eine SS sein?

Ich danke jetzt schonmal im Voraus für hilfreiche Amtworten:)

...zur Frage

Seit 8 Tagen überfällig, ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen! Schwanger?

Hallo zusammen,

ich weis ich kann auch zum Arzt gehen doch ich wollte wiesen ob hier wer sowas hatte?!

Meine letzte Periode war am 28.02. und bereits bin ich 8 Tage überfällig.. Seit ein paar Tagen ca. 4 habe ich ein ziehen im Unterleib und starke Rückenschmerzen. Nun weis ich nicht genau ob das SS-Anzeichen sind. Ich hatte ungeschützten GV mit meinem Freund vor und nach dem Eisprung. Bereits habe ich einen Test gemacht (heute) der war negativ.! Ich weis nun nicht was los ist... Ich bin verwirrt und würde gerne wissen was sache ist :(

Hat jemand von hier vielleicht Erfahrung oder so was ähnliches gehabt ?

Vielen Dank Liebe Grüße, Krissy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?