Unterleibsschmerzen und Übelkeit, was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es können sehr frühe Vorsympthome sein. Ich bekomme das für gewöhnlich einen Tag vorher.

Es kann auch sein, dass deine Tage früher eingesetzt haben, vor allem wenn man jung ist, kann es sein dass sich der Kreislauf noch nicht gefestigt hat und du deine Tage nicht alle 26 bis 31 Tage bekommst. Wenn du jedoch älter bist und das eigentlich schon alles gefestigt hat, dann solltest du zum Arzt.
Ist es normal dass du eine Woche vor deinen Tagen Symptome bekommst, oder überhaupt früher? Oder kommt das überhaupt gar nicht vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fireflys
26.06.2016, 20:20

Ich bin 16 :). Normalerweise bekomme ich. einen Tag bevor meine Tage einsetzen ein leichtes ziehen

0

Was möchtest Du wissen?