Unterleibsschmerzen und ständiger Harndrang - was kann das sein?

6 Antworten

also erst einmal noch mal total durchchecken lassen also facharzt. wenn der urin usw. ok ist könntest du entweder eine reizblase haben oder vielleicht ist es auch der darm der dir beschwerden macht bei bestimmten lebensmitteln?

Ich habe mich schon mehrmals total von mehren Fachärzten durchchecken lassen - bei einigen Urinabgaben wurde Blut in meinem Urin festgestellt

0
@gotti1974

dann ist da ja eindeutig eine versteckte entzündung bzw. bakterien.

0

vielleicht einen anderen Urologen fragen? Hat denn niemand eine Möglichkeit was gegen die Schmerzen oder irgendwas zu tun?

Ich habe zeitweilig die Tabletten "Cipabreta" genommen, sie haben anfangs geholfen (Schmerzen/Krämpfe im Unterleibsbreich waren weg) - aber dann habe ich sie abgesetzt, da sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr geholfen haben. Andere Tabletten habe ich wegen den unklaren Ursachen nicht genommen.

Außerdem habe ich schon verschiedene Urologen aufgesucht, die mir alle samt nicht helfen konnten.

0
@Mayelle

Ciprobeta ist ein Antibiotikum, welches man auch bis zum Ende nehmen sollte (auch wenn man denkt, es hilft nicht!!!). Macht man dies nicht, können die Bakterien aggressiver zurückschlagen und die nächste folgende Entzündung (Rückfall), was ein stärkeres Antibiotika zur Folge hat, irgendwann hilft dann kein Antibiotika mehr!

0

Muss nicht immer direkt an der Blase liegen, manchmal ist es auch einfach Stress wodruch das ausgelöst werden kann.

Starke Unterleibsschmerzen beim / nach dem Fahrradfahren!

Ich fahre seit ca. 3 Monaten regelmäßig längere Strecken mit dem Fahrrad. Seit kurzem bekomme ich nach ca.30 Minuten starke krampfartige Unterleibsschmerzen, die so stark sind, dass ich erst mal eine Rast einlegen muss. Außerdem leide ich an ständigen, starken Harndrang (alle 15 min. 1 Toilettengang) und heftigen PENISschmerzen, die mir ein "gutes" Sitzen kaum ermöglichen. Nach der Pause lassen zwar die akuten Schmerzen nach, aber nach dem Ende des Fahrradfahrens treten diese verstärkt auf.

Ich trage beim Radfahren enge Radlerhosen und hautenge Laufhosen. Können diese Hosen meine Unterleibsschmerzen auslösen ?? Welche Ursachen können sonst noch vorliegen ??

...zur Frage

Kreislaufzusammenbruch bei Regelblutung?

Hallo liebe Community,

Ich bin noch noch ziemlich neu hier und stelle sofort eine Frage, die mir wirklich unangenehm ist :-( Also: Heute musste ich früher von der Schule nach Hause, weil es mir extrem schlecht ging! Mir war sehr schwindelig, ich konnte nicht mehr gerade stehen, habe am ganzen Körper gezittert, hatte kalte Schweißausbrüche und starke Übelkeit. Zudem hatte ich (wie fast immer während meiner Menstruation) mittelschwere Unterleibsschmerzen. Jetzt bin ich zu Hause und nach einem leichten Schmerzmittel gegen Krämpfe und Scmerzen in der Bauchgegend, sowie ein wenig Schlaf, geht es mir wie ausgewechselt! Ich bin fit, kann ganz normal essen und fühle mich total gesund (außer noch ein wenig Schlappheit) Jetzt zu meiner Frage: War dieser Kreislaufzusammenbruch (meine Mutter hatte so etwas in ihrer Jugend auch schon öfters) nur von meiner Regel bedingt oder steckt da doch noch etwas anderes dahinter? :-/

Achja ich bin 16 und hatte noch nie so starke Beschwerden während meiner Regelblutung!

Vielen Dank für alle Antworten, LG Lotti

...zur Frage

Starke Unterleibsschmerzen und Krämpfe in SSW 6?

Ich bin in der SSW 6+3. Mein Arzt hat es mir letzte Woche bestätigt. Es sind Krämpfe, die sich anfühlen, als käme meine Periode. Ist das normal? Außerdem bin ich dabei zu überlegen, ob behalten oder nicht, da ich ungewollt schwanger bin.

...zur Frage

Jeden abend sehr starke schmerzen. Was tun?

Hallo ihr lieben,

und zwar habe ich momentan meine Periode und bekomme sehr sehr starke,krampfartige Unterleibsschmerzen. Jedoch nur Abends! Ich weiß eine Tablette jedoch möchte ich nicht so viele Tabletten nehmen. Eine Wärmflasche habe ich schon..aber das hilft nicht so recht..und der Tee auch nicht.

Ich Bitte um Hilfe. 😭

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?