Unterleibsschmerzen und schmerzende brüste?

4 Antworten

Mach nen Test. Oder geh einfach zu deiner Ärztin und sag das du starke Schmerzen hast ;) macht man eigentlich nicht aber dann kommst du an dem Tag auch drann. 

Ich habe auch die Pille genommen und bin schwanger geworden. Unterleibsschmerzen als ob ich meine Periode bekomme, etwas was ich für eine Brustentzündung gehalten habe, und ich konnte besser riechen. Ich war im Krankenhaus wegen en u Schmerzen. Die meinten ich hab nen Tumor oder so an der Blase. 1 Woche später zur Vertretung meiner Frauenärztin. Die sagte ich habe Hormonschwankungen das kann man Therapieren. 4 Wochen später ohne Periode und ziemlich müde bin ich zu meiner Ärztin und die hat hat dann ü er einen Bluttest die Schwangerschaft entdeckt :)

Solltest Du mal beim Frauenarzt abklären lassen. Unterleibsschmerzen hat man in der Schwangerschaft eigentlich nicht.

Das problem ist die letzte periode ist schon ausgeblieben und der nächste freie termin ist im august.

0

Mach doch einen Schwangerschaft's test :)

1

Geh mal zum Frauenarzt

Ja der nächste freie termin ist im August , das ist ja mein Problem.

0

Dann geh vielleicht zu einem anderem

0

Ich brauche dringend Hilfe!? Kann mir einer helfen?

Hallo, ich hatte mit meinem Freund geschlechtsverkehr, haben mit einem kondom verhütet und danach Wasser rein gefüllt um zu gucken ob es gerissen ist oder so -ist es aber nicht.

Ich bekomme aber aus irgendeinem Grund meine Tage nicht, ich hätte sie vor 5 Tagen bekommen sollen, habe aber brustschmerzen und Unterleibschmerzen -also die Anzeichen das ich meine Tage habe, habe sie aber nicht. Bin erst 15 und weiß einfach nicjt was ich machen soll.

Weiss einer was das sein kann?

...zur Frage

Unterleibschmerzen schmerzende brüste harter bauch?