Unterleibsschmerzen und schmerzende brüste?

4 Antworten

Mach nen Test. Oder geh einfach zu deiner Ärztin und sag das du starke Schmerzen hast ;) macht man eigentlich nicht aber dann kommst du an dem Tag auch drann. 

Ich habe auch die Pille genommen und bin schwanger geworden. Unterleibsschmerzen als ob ich meine Periode bekomme, etwas was ich für eine Brustentzündung gehalten habe, und ich konnte besser riechen. Ich war im Krankenhaus wegen en u Schmerzen. Die meinten ich hab nen Tumor oder so an der Blase. 1 Woche später zur Vertretung meiner Frauenärztin. Die sagte ich habe Hormonschwankungen das kann man Therapieren. 4 Wochen später ohne Periode und ziemlich müde bin ich zu meiner Ärztin und die hat hat dann ü er einen Bluttest die Schwangerschaft entdeckt :)

Solltest Du mal beim Frauenarzt abklären lassen. Unterleibsschmerzen hat man in der Schwangerschaft eigentlich nicht.

Das problem ist die letzte periode ist schon ausgeblieben und der nächste freie termin ist im august.

0

Mach doch einen Schwangerschaft's test :)

1

Geh mal zum Frauenarzt

Ja der nächste freie termin ist im August , das ist ja mein Problem.

0

Dann geh vielleicht zu einem anderem

0

Ich brauche dringend Hilfe!? Kann mir einer helfen?

Hallo, ich hatte mit meinem Freund geschlechtsverkehr, haben mit einem kondom verhütet und danach Wasser rein gefüllt um zu gucken ob es gerissen ist oder so -ist es aber nicht.

Ich bekomme aber aus irgendeinem Grund meine Tage nicht, ich hätte sie vor 5 Tagen bekommen sollen, habe aber brustschmerzen und Unterleibschmerzen -also die Anzeichen das ich meine Tage habe, habe sie aber nicht. Bin erst 15 und weiß einfach nicjt was ich machen soll.

Weiss einer was das sein kann?

...zur Frage

Unterleibschmerzen schmerzende brüste harter bauch?

Guten morgen. Ich habe seit 3 Tagen leichte unterleibschmerzen heute morgen sind sie besonders zu merken . Meine brüste schmerzen und sind hart und dann hab ich heute morgen gemerkt das mein Bauch ziemlich hart ist.. Sind das anzeichen einer Schwangerschaft?? Periode vom 26.12-29.12.16 da ich einen sehr unregelmäßigen zyklus hab gehe ich mal davon aus das es nicht an der periode liegen wird .

...zur Frage

Meine Brüste schmerzen und sind im Inneren nicht weich sondern eher hart?

Guten Abend,

ich habe vor drei Wochen von der Jubrele (östrogenfreie Pille) zur Maxim gewechselt. Am ersten Tag habe ich starke Brustschmerzen bekommen (seitlich bis in die Mitte). Diese sind bis jetzt mal mehr oder weniger. Eher mehr sobald ich sie bewusst anfasse und abtaste. Habe sie mal abgetastet und meine Brüste sind nicht weich sondern eher hart. Also nicht so wie es sein sollte. Ich nehme die Pille zur Verhütung, da mein Freund und ich nicht nur und nicht immer mit Kondom verhüten wollen. Vor dem Pillen Wechsel war ich bei meiner FA. Mit Untersuchungen. Da hab ich auch das neue Rezept für die Maxim Pille bekommen. Ein paar Tage später habe ich damit angefangen. Also würde es sich um eine Schwangerschaft handeln hätte sie etwas gesehen auch wenn es ganz am Anfang ist oder nicht?Könnte es einfach nur wegen der Pille sein? Ab nächste Woche bin ich in der Pillen Pause.

...zur Frage

Meine Tage sind seid gestern vorbei und heute hatte ich Sex. Das Kondom ist geplatzt und ich hatte danach eine ganz leichte Blutung. Schwangerschaft möglich?

...zur Frage

Bin ich Schwanger oder nur Verstoofung?

Hallo,

ich hatte von 1 Woche Sex nur mit Kondom nehme keine Pille und daher kommt meine Regel auch immer unregelmäßig. Jetzt hatte ich gestern extreme Unterleibsschmerzen und Durchfall. Schlecht war mir bis jetzt noch nie.. Ich habe ein Ziehen im unteren Bauch und schmerzen beim urinieren. Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Angst vor Schwangerschaft- zu jung?

Hallo leute.

Ich hab ein ziemliches Problem. Ich versuche es mal so gut wie es geht zu beschreiben..

Mein Freund und ich hatten vor drei wochen sex (mein erstes mal). Wir haben mit Kondom verhütet und ich habe auch meine tage bekommen. Dann hatten wir noch zwei mal sex. Wir haben wieder mit kondom verhütet und auch eigentlich alles richtig gemacht. Trotzdem habe ich jetzt richtig angst, das ich schwanger bin, weil ich ja noch ziemlich jung bin und zur schule gehe. Ich habe häufiger harndrang als sonst und meine brüste fühlen sich irgendwie etwas gespannter und größer an.. Glaubt ihr, dass das anzeichen für eine schwangerschaft sind oder das das eher von der angst kommt und das es einbildung ist?

Bitte um schnelle antwort, bin ziemlich fertig.

lg CatLady

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?