Unterleibsschmerzen und schmerzende brüste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach nen Test. Oder geh einfach zu deiner Ärztin und sag das du starke Schmerzen hast ;) macht man eigentlich nicht aber dann kommst du an dem Tag auch drann. 

Ich habe auch die Pille genommen und bin schwanger geworden. Unterleibsschmerzen als ob ich meine Periode bekomme, etwas was ich für eine Brustentzündung gehalten habe, und ich konnte besser riechen. Ich war im Krankenhaus wegen en u Schmerzen. Die meinten ich hab nen Tumor oder so an der Blase. 1 Woche später zur Vertretung meiner Frauenärztin. Die sagte ich habe Hormonschwankungen das kann man Therapieren. 4 Wochen später ohne Periode und ziemlich müde bin ich zu meiner Ärztin und die hat hat dann ü er einen Bluttest die Schwangerschaft entdeckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest Du mal beim Frauenarzt abklären lassen. Unterleibsschmerzen hat man in der Schwangerschaft eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joanaashley
12.06.2016, 23:06

Das problem ist die letzte periode ist schon ausgeblieben und der nächste freie termin ist im august.

0
Kommentar von illok
12.06.2016, 23:43

Mach doch einen Schwangerschaft's test :)

1

Was möchtest Du wissen?