Unterleibsschmerzen und schmerzende brüste?

4 Antworten

Mach nen Test. Oder geh einfach zu deiner Ärztin und sag das du starke Schmerzen hast ;) macht man eigentlich nicht aber dann kommst du an dem Tag auch drann. 

Ich habe auch die Pille genommen und bin schwanger geworden. Unterleibsschmerzen als ob ich meine Periode bekomme, etwas was ich für eine Brustentzündung gehalten habe, und ich konnte besser riechen. Ich war im Krankenhaus wegen en u Schmerzen. Die meinten ich hab nen Tumor oder so an der Blase. 1 Woche später zur Vertretung meiner Frauenärztin. Die sagte ich habe Hormonschwankungen das kann man Therapieren. 4 Wochen später ohne Periode und ziemlich müde bin ich zu meiner Ärztin und die hat hat dann ü er einen Bluttest die Schwangerschaft entdeckt :)

Solltest Du mal beim Frauenarzt abklären lassen. Unterleibsschmerzen hat man in der Schwangerschaft eigentlich nicht.

Das problem ist die letzte periode ist schon ausgeblieben und der nächste freie termin ist im august.

0

Mach doch einen Schwangerschaft's test :)

1

Geh mal zum Frauenarzt

Ja der nächste freie termin ist im August , das ist ja mein Problem.

0

Dann geh vielleicht zu einem anderem

0

Jamaika Müll?

Hey ihr Lieben? Könnt ihr mir vielleicht helfen, die Interpretation daraus zufassen? Ihr seid lieb, ich danke euch! 💐

...zur Frage

Kann die Welt untergehen habe totale Angst!

Ich habe ein Trauma seid 2012 und jetzt habe ich irgendwie totale panik das die WElt untergeht, könnt ihr mir vielleicht helfen ? :(

...zur Frage

Blasenentzündung mit starken unterleibsschmerzen?

Hab seid Freitag eine sehr starke Blasenentzündung hatte auch freitags Blut mit dabei und sehr starke Schmerzen beim Wasserlassen
Seid gestern ist es etwas abgeklungen doch seid heute morgen leide ich unter sehr starken unterleibsschmerzen und mein Urin ist Glas klar
Meine Periode hatte ich vor einer Woche also denke ich nicht das die unterleibsschmerzen davon kommen könnten zudem ist mir den ganzen Tag total übel und habe vermehrten Ausfluss ..
Kann mir jemand weiter helfen wann geht das endlich vorbei und was hilft dagegen ?!
Mein Arzt ist leider bis Mittwoch im Urlaub und ich wollte ungern zu einem anderen gehen .

...zur Frage

2 Tage überfällig und seid Tagen Brustschmerzen

Hey Leute :) Ich bin jetzt 2 Tage überfällig und hab seid längerer zeit Brustschmerzen. Ich wünsche mir ein Baby habe auch mehrere Eisprung Kalender benutz um zu wissen wann mein Eisprung ist und bei meinem letzten Eisprung hatten mein Verlobter und ich Geschlechtsverkehr. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir tipps geben :)

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Brustschmerzen wachsen meine Brüste?

Ich habe schreckliche Brustschmerzen es tut total weh wachsen sie vielleicht wenn ja wie lange dauert das noch bis sie fertig mit wachsen sind seine Zeit oder bis sie nicht mehr weh tun ich halte das nicht mehr lange aus???? Danke im voraus :)

...zur Frage

40 Zyklustag keine Periode,Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen

Hallo,

Also ich fange mal an^^. Habe nun heute meinen 40 Zyklustag erreich keine Periode aber seit 4 Tage habe ich enorme Unterleibsschmerzen die sich bis in den Oberbauch ziehen.... Seit 2 tage sind nun auch noch Rückenschmerzen eingetreten eher in Lendenwirbel bereich geht schon so weit das ich am Morgen nicht mehr aus dem Bett komme.Also was ich ausschließen kann ist Ziehen in der Brust nur leider Habe ich sehr empfindliche Brustwarzen. Naja ich habe nun seit dem 28.3 regelmäßig Schwangerschaftstests gemacht habe wirklich jede Tageszeit ausprobiert aber leider immer Negativ. Ich habe mir nun vorgenommen morgen zum Arzt zu gehen in der Hoffnung er kann mir weiter helfen. Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen ob es wirklich eine schwangerschaft ist?

 

Gruß Krissi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?