unterleibsschmerzen und bauchrumoren wegen pille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja das ist gerade am anfang der pille ziemlich normal, so wie auch brustspannen und leichte übelkeit... schau in den nächsten 2 wochen, ob sich die nebenwirkungen verschlimmern oder nicht besser werden, dann kann es sein das du diese pille nicht verträgst und du ne andere verschrieben bekommst.... 

bei mir war das so als ich mit der pille angefangen habe (microgynon) dass ich brustspannen und kopfschmerzen hatte, dies hat sich aber nach den ersten blister gelegt... und jetzt habe ich nur ab und zu bruststpannen bis zu den ersten 5 pillen

oh ok danke :)

also ist das alles ganz normal?

0
@88hallo88

jap =) erstmal schon.. wie gesagt 2 wochen lang beobachten ;)

0

Kann sein es gibt viele Nebenwirkungen der Pille

Danke :)

 

aber das Bauchrumoren und das ziehen im unterleib steht nicht bei den nebenwirkungen dabei :(

0

Was möchtest Du wissen?