unterleibsschmerzen und rückenschmerzen aber keine periode..was is das

2 Antworten

könnten eisprungschmerzen sein. 

also, normalerweise hat man keine Unterl.Schmerzen am Beginn einer Schwangerschaft ..das deutet wohl eher auf deine Tage hin. Gibt es denn die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Alles kann immer irgendwie auf ne Schwangerschaft hindeuten .... aber ich würde mal nicht nervös werden. Dass sich das mal paar Tage verschiebt, ist ganz normal.

jaaa gibt es...hatten in den fruchtbarentage sex...

0
@mrscook1988

ohne ????? 

Na, dann schaut es anders aus. Auch wenn es trotzdem ein Glückstreffer wäre ..nicht jeder Schuss ist ein Treffer ;-)

Meistens muss man es (wenn man es will) ja doch länger versuchen .....

Nur sicher, ..Rückenschmerzen, Bauch/Brustziehen .. Übelkeit ... kann alles drauf hin deuten. Das Blöde ist nur ... auch durch reine Einbildung kann das so sein. Bei mir hat sich einmal sogar meine Periode um fast 1 Monat verschoben, weil ich mir sicher war, schwanger zu sein. Hab dann nen Test gemacht > negativ> und voila, am Tag drauf ´hatte ich sie *g*.

Aber ..im normalfall merkst du die ersten Wochen gar nichts. Ich glaube also, es ist wegen der Tage. Ich würde abwarten und sonst nen Test machen. Gehen die Schmerzen nicht weg > Arzt ...könnte auch ne (harmlose !!!!) Zyste sein ... oder der Eisprung etc.

0

Schmierblutung nach Periode und Unterleibsschmerzen?

Nach meiner Periode bekam ich eine Schmierblutung, Unterleibsschmerzen, starken Ausfluss und starke Rückenschmerzen, da ich dies noch nie hatte bin ich sehr verunsichert! Ich bekam meine Periode am 09.08 und mein letzter Geschlechtsverkehr war am 17.07. Im Internet las ich, dass man trotz Periode Schwanger sein kann, könnte es vielleicht sein, dass ich schwanger bin? Ich habe aber auch gelesen, dass es oft bei Gebärmutterhalskrebs zu Schmierblutungen kommt. Hoffe auf eine schnelle Antwort. Ein Arzt Termin ist schon geplant, jedoch dauert er noch und bis dort hin werde ich sicher schon gestorben sein vor Sorgen.

...zur Frage

periode so starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen hilft die pille oder hat jemand tipps?

hi immer wenn ich meine tage habe hab ich so starke unterleibshmerzen und rückenschmerzen das ich denk ich muss gleich sterben meine periode ist auch sehr stark hilft da die pille oder hat jemand tipps was man dagegen tun könnte bitte schnelle hilfe P.s. bin 13 und hab meine periode seit ich 11 bin

lg lisa :)

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

Rückenschmerzen und brustschmerzen nach der periode?

Ist es normal? Vor 3 tagen hatte ich noch meine Tage. Dann fingen starke brustschmerzen an sind mittlerweile aber wieder weg. Jetzt kommen die rückenschmerzen. Sollte ich zum Arzt damit?

...zur Frage

Hilfe - bin ich schwanger?!

Hilfe!! Bin ich schwanger? Habe seit Wochen einen stark aufgeblähten Bauch sowie Verdauungsstörungen! Meine Periode habe ich pünktlich bekommen. Hatte auch die üblichen regelschmerzen. ( unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen etc).. Diesmal auch ungewöhnlich stark. Die Periode selbst war anders. Bräunlicher (schleimiger) ausfluss und die Periode hat auch nur 4 Tage gedauert. Sonst immer 5-6. Auch meine Temperatur ist leicht höher.. Habe 3 Tage vor der Periode 2 schwangerschaftstest gemacht - negativ!!

Kann mir jmd helfen?! Bin ich schwanger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?