Unterleibsschmerzen, trotzdem schule?

2 Antworten

Geh mal zu einem Gyn. Der kann dir helfen. Ich habe mich auch lange gequält. Ich habe dann damals die Pille bekommen und dann wurde es besser. Ich habe die aich immer durchgekommen und nur alle 3 Monate meine Tage gehabt. Und ich hatte keine Probleme mehr. Ich wusste immer wann sie kommt und ich habe micht nicht mehr quälen müssen. Vlt auch etwas für dich. Also Termin und hin. Quäle dich nicht länger...

bleib lieber zuhause ich kenne das ziemlich gut von mir selbst. Mir geht es auch jedesmal so. bleib zuhause und ruh dich aus. nimm eine schmerztablette, schlafe ein bisschen und mach dir eine wärmflasche

lg

Unterleibsschmerzen!Periode

Ich habe während meiner Periode schmerzen im Unterleib! Wovon kommen die?

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

Sehr starke Unterleibsschmerzen während der Periode?

Ich habe während meiner Periode immer sehr starke Schmerzen und Schmerztabletten helfen leider nicht mehr. Hat jemand Tipps gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Pille nehmen, ja oder nein gegen Bauchkrämpfe?

Ich kriege nun bereits seit 1.5-2 Jahren meine Periode regelmäßig, allerdings habe ich starke Bauchkrämpfe während diesen Tagen. Diese gehen soweit, dass ich mich nachts übergebe, nicht schlafen kann, nicht im Stande dazu bin zur Schule zu gehen (oder mich abholen lassen muss) und nicht zum Training kann. Nur starke Schmerzmittel liefern Abhilfe, allerdings ist das auch keine Lösung. Zusätzlich habe ich schmerzen unterhalb meines Bauchnabels während meines Eisprungs und Kopfschmerzen/Schwindelgefühl. Würde es mir helfen die Pille zu nehmen? Sie soll nicht als Verhütungsmittel gelten (!), allerdings sind die Schmerzen nicht auszuhalten obwohl ich eine hohe Schmerztoleranz habe.

...zur Frage

UNTERLEIBSSCHMERZEN (RECHTS)

Also Ich habe seit Ein Paar Stunden Unterleibsschmerzen Es ist ungefähr auf der rechten seite & Ist er Anders als Schmerzen Es Hört auf & Fängt Wieder an Ist quasi Wie so ein Ziehendes Schmerz !

Meine Periode Hat vor Paar tagen Aufgehört & ich Bin noch Jungfrau

Was Könnte das Sein, Muss ich deswegen Zu Artzt ?

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?