Unterleibsschmerzen, schwanger O.O?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, wir können dir hier nicht sehr viele weiterhelfen! Da musst du schon zum Frauenarzt gehen, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen oder zuerst einen Schwangerschftstest machen! Aber Arzt muss fast sein!

Es könnte aber auch eine anderen Grund geben, dass du unter diesen Bauchschmerzen leidest, Folikeln oder so? War bei mir auch mal...hatte höllische Bauchschmerzen! Wenn du aber die Pille immer genommen hast, wirst du wohl nicht schwanger sein! Behalte die Ruhe und lass dich untersuchen!

Alles Gute. :) Lg Zoey :D

Es kann immer mal zu Zyklus/Hormonstörungen kommen, wo sich die Periode verschiebt oder ausbleibt und auch schwangerschaftsähnliche Symptome auftreten können! Wenn du also die Pille immer regelmässig eingenommen hast, dann ist es quasi nicht möglich, dass du schwanger bist.

Aber um deine Unsicherheit zu beruhigen, kannst du einen Test machen und/oder zum Frauenarzt gehen... dafür sind die nämlich da!

Alycat 13.06.2014, 09:07

Hab meine Periode in der Pillenpause gekriegt vor einer Woche, eigentlich alles wie immer.. Theoretisch kann ich auch nicht schwanger sein.. Naja in 2 Wochen hab ich ein Termin beim Arzt dann hilft nur abwarten..

1

Ich bekam von meiner Pille Unterleibsschmerzen. Geh mal zum Frauenarzt und frage ihn um Rat, eventuell müsstest du die Pille wechseln... :)

Alycat 13.06.2014, 09:05

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.. Ich nehme meine Pille schon etwas länger und hatte eigentlich nie Probleme mit :-/.. Ja habe einen Termin gemacht das dauert aber noch 2 Wochen :(

0

vl hast gerade den eisprung, da hab ich auch ein ziehen.

Angelus2012 13.06.2014, 12:55

Wenn sie die Pille nimmt? Herr, lass Hirn regnen....

0

Was möchtest Du wissen?