Unterleibsschmerzen ohne/nach Periode(Pille)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung kann jederzeit stärker oder schwächer ausfallen. Je nach Blutung können sicher auch die Schmerzen variieren.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum Frauenarzt gehen, wenn du die Pille nimmst, solltest du eigentlich keine Regelschmerzen haben. Vielleicht solltest du mal auf eine andere Pille wechseln. Und die Unterleibsschmerzen solltest du auch auf jeden Fall untersuchen lassen, vor allem, wenn sie länger anhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich solche Dinge am besten immer mit deiner Frauenärztin oder deinem Frauenarzt ab. Der kann dir sicher genaueres sagen.

Allerdings kann es schon mal vorkommen, dass man mehr oder weniger Schmerzen von Monat zu Monat empfindet.

Hoffentlich wird es schnell besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?