unterleibsschmerzen ohne richtigen Grund? :o

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unterleibsschmerzen, ohne das sich die Periode einstellt, können viele Ursachen haben, z.B. eine Eierstockzyste, eine Nierenbeckenentzündung oder Nierensteine. Hat deine Gynäkologin alle möglichen Ursachen widerlegt? Ich würde dir dazu raten, auch noch einmal deinen Hausarzt und ggf. einen Internisten aufzusuchen. Du kannst dir auch eine zweite Meinung bei einer anderen Gynäkologin einholen, da wird deine "Stamm-Frauenärztin" nicht böse. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLiebtTomate
08.02.2015, 13:16

Also auf Zysten hat sie mich untersucht. Da War nix. Ok. Gut. Niere darüber hatte ich noch nicht nach gedacht. Vllt. Sollte ich wirklich mal zu meiner Haus Ärztin. Danke für die Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?