Unterleibsschmerzen ohne periode? Pille

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wende dich bitte morgen gleich an deinen Frauenarzt. Warte nicht auf den Termin. Klingt aber ein wenig auch nach Blasenentzündung, das kann der FA aber auch helfen.

Karlahartl12345 07.09.2014, 15:45

Ja blasenentzündung habe ich chronisch also die kommt bei mir recht schnell bin auch erkältet. Aber die schmerzen fühlen sich eher so an wie als würde ich meine periode bekommen.

0
Bitterkraut 07.09.2014, 15:50
@Karlahartl12345

Wenn du die Pille nimmst, bekommst du keine Periode, du bekommst eine sog. Abbruch- oder Entzugsblutung. Die hat eine andere hormonelle Ursache, als die Periodenblutung, die bekommt man nur, wenn die Gebärmutter Schleimhäute für die Empfängnis aufbaut. Das tut sie aber nicht, wenn man die Pille nimmt. Laß dich darüber auch gleich vom FA aufklären. Es kann auch eine andere Entzündung sein oder sonstwas. Warte nicht auf den Termin.

0
Karlahartl12345 07.09.2014, 15:47

Außer dieser stechende schmerz an der scheide der war mir neu

0
Bitterkraut 07.09.2014, 15:51
@Karlahartl12345

Na ja, die Harnröhre mündet etwa einen Zentimeter über dem Scheideneingang, also innerhalb der kleinen Schamlippen.

0
Karlahartl12345 07.09.2014, 15:52

Ja das weiß ich aber bin halt daran gewöhnt periode zu sagen :) ja ich werde morgen gleich anrufen danke für die Antwort

0
Karlahartl12345 07.09.2014, 15:53

Ja das kann sein ich habe oft blasenentzündung auch im Sommer habe die bestimmt 5 mal im Jahr seit dem ich klein bin das ist sehr lästig bis jetzt war ich immer beim Urologen aber der hat mir immer gesagt mehr als Tee trinken geht nicht bin jetzt auch daran gewöhnt finde es nicht mehr schlimm aber solche Unterleibsschmerzen oder so ein stechen hatte ich bis jetzt noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?