Unterleibsschmerzen normal? Oder nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal, ich habe heute auch meine Tage bekommen und leide an starken Unterleibsschmerzen, das ist einfach nur ätzend. Am Besten mach dir ein Kirschkernsäckchen und einen Tee und lies ein Buch oder gucke Fernsehen, um dich abzulenken.. 

Nicht dass Unterleibsschmerzen während der Regel nicht vorkommen könnten, wenn die allerdings so stark sind, würde ich das mal dem Gynäkologen sagen.

Ja weil du vielleicht auf dem kalten Boden gesessen bist oder barfuß gelaufen bist ...

Wegen Pille unterleibsschmerzen und darmbeschwerden?

Hallo:), (W/14)

ich habe noch eine Frage zu Thema Pille. Ich nehme seid 2 Monaten (bin jetzt im 2ten) die Pille da ich immer so stark meine Tage hab:( ich habe erst die Pille Maxim genommen bin aber dann gewechselt zur Pille evaluna da ich bei der Pille Maxim Nebenwirkungen wie (Depressionen, Bauchschmerzen und Übelkeit) verspürt habe. Jetzt ist es jedoch so das ich mit dem Bauch sehr viele Probleme habe wie unterleibsschmerzen + Blähungen und ich muss ziemlich oft auf die Toilette....ist es normal? Muss mein Körper sich erst an die Pille gewöhnen?

...zur Frage

komische Unterleibsschmerzen und dicker bauch

Hallo, seit ein paar tgen habe ich komische unterleibsschmerzen. Manchmal fühlt sich der bauch auch ein bisschen hart an und wirkt dicker. Da es noch etwas hin ist, bis ich meine tage bekomme, denke ich nicht das es daran liegen könnte. Schwanger kann ich eigentlich auch nicht sein, weil ich die pille jeden tag um die gleuche uhrzeit nehme. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Unterleibsschmerzen. Nicht schwanger.

Hallo ihr Lieben. Habe seit kurzem spannende Brüste und minimale Unterleibsschmerzen. Meine Periode habe ich etwas schwächer als normal gehabt und sie kam pünktlich. Habe dennoch seitdem zwei unterschiedliche Tests zu unterschiedlichen Zeitpunkten gemacht. Beide negativ. Was könnte das sein? Kann ich mir dies auch nur einbilden? Danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille "Maxim" (Übelkeit, Periode)?

Hi,ich nehme seit ein paar Tagen die Pille (Maxim) & mir ist seitdem auch voll schlecht unso, außerdem hab ich meine Tage statt 6 Tage nur 2 Tage gehabt. Hab auch Unterleibsschmerzen. 

  • Muss sich mein Körper erst an die Pille gewöhnen? 
  • Hat schon jemand Erfahrungen?

Achja und ich hab vor 2 Wochen ca. "die Pille danach" genommen, und dann 1 Woche drauf mit der normalen Pille angefangen. 

  • Kann das auch ein Grund dafür sein?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Unterleibsschmerzen ohne periode? Pille

Ich habe seit gestern Unterleibsschmerzen, sie sind zwar zum aushalten aber ich finds komisch. Und zwar nehme ich die pille leios und hatte in letzter Zeit ein Problem mit Zwischenblutungen die 3-4 Tage angehalten haben. Hab mir dann nichts großes gedacht weil das ja eine Nebenwirkung sein kann und habe sie weiter eingenommen. Jetzt ist die zwischenblutung weg aber Unterleibsschmerzen da obwohl ich meine periode erst vor 2 Wochen hatte. Gestern war es eher ein stechender schmerz am scheideneingang heute ist es ein mäßiger schmerz im unterleib Gebärmutter Gegend. Ich hab erst am 22.09 einen Frauenarztermin, aber das beunruhigt mich schon ein bisschen. Vielleicht hatte das schon mal jemand von euch oder weiß was das ist? Bin um jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?