Unterleibsschmerzen normal? Oder nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist normal, ich habe heute auch meine Tage bekommen und leide an starken Unterleibsschmerzen, das ist einfach nur ätzend. Am Besten mach dir ein Kirschkernsäckchen und einen Tee und lies ein Buch oder gucke Fernsehen, um dich abzulenken.. 

Nicht dass Unterleibsschmerzen während der Regel nicht vorkommen könnten, wenn die allerdings so stark sind, würde ich das mal dem Gynäkologen sagen.

Hallo,

wenn deine P. länger als normal dauert, dann gehe zum FA und laß mal einen Hormonspiegel machen !

Die Schmerzen könnten evtl. von einer Endometriose kommen.

Emmy

Mit solch schwerwiegenden Ferndiagnosen würde ich mich vor allem im Internet prinzipiell zurückhalten...

0

Ja weil du vielleicht auf dem kalten Boden gesessen bist oder barfuß gelaufen bist ...

Was möchtest Du wissen?