Unterleibsschmerzen nach Vergewaltigung

17 Antworten

Evtll. Grobheit oder sie könnte auch schwanger sein, im allgemeinen sollte sie zur Polizei und zum Frauenarzt gehen, wäre schlimm wenn sie schwanger geworden ist oder irgendwelche Geschlechtskrankheiten noch bekommen hätte :/

Nicht "im Algemeinen" sondern am besten noch SOFORT, JETZT!

0

Wenn du ihr weiterhelfen willst, dann geh zu ihren Eltern , erzähle denen die ganze Geschichte, die gehen dann zur Polizei und zeigen den an, der das gemacht hat. Und deine Freundin geht bitte zum Frauenarzt, irgendwas ist das nicht in Ordnung! Wenn die Story stimmt, mach es bitte so! Der einzige Weg ihr zu helfen, ist es jemanden zu erzählen, der sich damit auskennt. Geh mit ihr zur Beratungstelle und hilf ihr.

ich kann deine Freundin gut verstehen .......ich hatte auch angst gefragt zu werden und erählen zu müssen..... am besten du gehst mit ihr zum arzt sie muss es natürlich nich terzählen sollte sie aber doch zur Polirei gehen wollen dann direkt......ich wünsche deiner freundin alles gute

Der artzt krigt es eh raus!

0

beim ersten mal fragen sie vlt nicht , aber wenn es dann dritte oder vierte mal ist , dann fangen sie an dich mit fragen gradezu zu bombadieren !!

0
@girlsway

jetzt kann ich gut verstehen warum du angst hast zum artzt zu gehen

0
@rikardoxD

deswegen habe ich ja hier die frage gestellt ob jemand vlt weiß woher die schmerzen kommen ...

0

Vergewaltigung, jetzt muss sie demnächst zum Frauenarzt, was soll sie tun?

Eine Freundin von mir ist vergewaltigt worden und jetzt hat sie Angst, weil sie demnächst zum Frauenarzt muss. Ihre Eltern wissen nicht, dass sie missbraucht wurde, nur mir hat sie es erzählt. Was soll sie jetzt machen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der/Die Frauenarzt/in sieht doch dann, dass sie kein Jungfernhäutchen mehr hat, was soll sie dann sagen ?

...zur Frage

angst vor sex nach vergewaltigung

Hallo,

mein Problem ist, ich wurde vor ungefähr 10 Jahren vergewaltigt. Seitdem habe ich Angst vor Sex. Es geht nicht um Petting sondern um Sex. Meine Familie, der ich mich anvertraut habe, meint, es wäre längst alles gegessen und ich soll endlich alles vergessen. Es wäre doch nicht so schlimm gewesen. Irgendwie glaube ich, mir hat niemand wirklich geglaubt. Es hieß auch immer, wenn man nicht geschlagen worden ist dabei, ist das keine Vergewaltigung. Ich bekomme aber sofort Panik, wenn jemand in mich eindringen will. Rummachen wäre okay. Aber wo finde ich solch einen Mann?

Lg

 

...zur Frage

vergewaltigung und frauenarzt

Ich wurde vergewaltigt vor einem jahr und habe jetzt angst zum frauenarzt zu gehen weil ich mich so erniedrigt fühle wenn ich dann untersucht werde usw. Das letzte mal als ich da war hab ich fast geweint.. Allerdings muss ich bald wieder da hin weil ich neue pillen brauche :/ glaubt ihr ich kann der frauenärztin sagen was mir passiert ist? Würde es was bringen? Oder muss ich da jetzt einfach durch?

...zur Frage

starke Unterleibsschmerzen! Was machen?

Was kann man gegen starke unterleibsschmerzen tun? x.X

...zur Frage

Erkennt der Frauenarzt eine Vergewaltigung nach einem Monat noch?

Guten Tag,

Ich wurde vor knapp vier Wochen vergewaltigt und leide seit einigen Tagen nach dem Ereignis an Juckreiz und Rötung im Scheidenbereich. Erst habe ich gedacht es sei vielleicht normal und das Resultat irgendwelcher kleiner Verletzungen, aber jetzt ich habe Angst, mich mit irgendetwas angeteckt zu haben. Der Gedanke zum Arzt zu gehen und mich untersuchen zu lassen dreht mir im Moment wirklich den Magen um, aber ich will auch meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzten.

Ich fühle mich für ein Gespräch über diese Geschichte noch nicht wirklich bereit. Wenn ich zum Arzt gehen würde, würde ich ihm daher wenn irgend möglich gerne diesen Vorfall verschweigen, aber ich befürchte, dass er bei der Untersuchung vielleicht erkennen kann was passiert ist. Weiss jemand, ob das möglich ist? Ich habe keine schweren Verletzungen davongetragen, habe aber bis einen Tag danach etwas geblutet und hatte Unterleibsschmerzen. Ist so etwas vier Wochen später noch erkennbar? Ich würde mich gerne einfach testen lassen ohne den ganzen Ballast der dazukommen würde wenn der Arzt davon weiss.

Beste Grüsse

...zur Frage

Was tun bei Hemmungen bei Sex nach Vergewaltigung?

Hallo, Ich wurde vor 3 Jahren also mit 14 vergewaltigt..und habe das auch relativ gut verkraftet und mit meiner Mutter darüber geredet und mit meiner Familie und ähnliches aber nun habe ich seit einem Monat einen Freund und wie in jeder Beziehung möchte er auch Sex und das hatten wir auch aber ich merk selbst das ich totale Hemmungen hab und keinen Spaß daran finde..jetzt weiß ich nicht soll ich ihm das erzählen oder soll ich so weiter machen?was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?