Unterleibsschmerzen nach dem Sex - Hilfe, was ist das denn?

4 Antworten

Auch im Unterleib gibt es Sehnen und Muskeln die man sich überdehnen und zerren kann, auch Blutergüsse sind möglich. Sag deinem Partner er soll sich etwas zurückhalten und lass nicht zu, dass er dir weh tut! Ausser es gefällt dir.

Ich hatte das auch schon, aber nicht jedes mal wenn ich sex habe. Habe meinen Frauenarzt gefragt was das ist und der hat gemeint das das vor kommt wenn der Penis des Mannes gegen deine Gebärmutter stößt. Du solltest dann mal eine andere stellung ausprobieren. Denke deine Gebärmutter ist noch leicht gereizt sollte eig morgen weg sein, wenn es morgen noch nicht weg ist solltest du dann doch mal zum arzt gehn.

LG

bin zwar keine Frau aber vieleicht ist der Penis gegen den Gebärmuttermund gestossen. (das ist für Frauen unangenehm) Wenn Du sagst, dass er sehr gross war ist das wahrscheinlich. ->wenn er "bis zum Anschlag" eingedrungen ist. Beim Sex hast Du glaub ich verminderte Schmerzwahrnehmung. Dager erst später was von der "Überreizung" gemerkt. zur Not arzt fragen

Was soll ich machen wenn ich starke Unterleibsschmerzen habe?

Ich hab sehr starke unterleib schmerzen als ob ich sterbe was kann ich tun

...zur Frage

Blutungen und schmerzen nach dem Sex, was tun und woran liegt es?

Hallo, die Frage ist mir etwas unangenehm, aber ich habe dauernd nach dem Sex mit meinem Freund leichte Blutungen und schmerzen im Unterleib. Während dem Sex habe ich allerdings keinerlei schmerzen, nur wenn es mal „zu tief“ ist. Mein Freund macht sich nun sorgen das er etwas in mir „kaputt macht“ und entschuldigt sich auch oft, da habe ich ihn vorerst aber beruhigt, da die schmerzen höchstens ne halbe Stunde anhalten und mit meinen Perioden schmerzen vergleichbar sind. Nun habe ich mir einige Gedanken gemacht und habe Angst das es nun jedes Mal so ist. Wenn wir mal etwas „sanfter“ Sex haben habe ich keine schmerzen und Blute dementsprechend auch nicht.

...zur Frage

Schmerzen nach GV, warum?

Hallo meine Freundin und ich haben ein Problem. Gestern beim Sex, hatte sie beim eindringen Schmerzen und jetzt hat sie beim Urinieren und leichtem berühren unaushaltbare Schmerzen. Ich habe mal nachgeschaut und es sieht aus wie eine Fleischwunde, die 1 cm lang ist und 0,2 cm Breit ist. Ich würde gerne wissen worum es sich da handelt und was ich dort angerichtet habe?.. Ich bin nur an ihrem Spalt entlang um in das Loch reinzurutschen, mehr habe ich nicht getan, und dabei hatte sie an der linken Seite Schmerzen. Danke im Voraus

...zur Frage

Schmerzen nach Sex mit Intimpiercing?

Hallo ich hatte zum ersten Mal Sex mit einem Jungen der ein Intimpiercing hatte jetzt habe ich leichte Bauchschmerzen bzw. Unterleibsschmerzen ist das normal?

...zur Frage

Leichte Unterleibsschmerzen links Ist das schlimm?

Habe seit gestern im linken Unterleib leichte Schmerzen. Die Schmerzen treten nur auf, wenn ich mich bücke oder beim Aufstehen. Bin Männlich

...zur Frage

sex schmerzhaft. sei dem ersten mal. 4 jahre

Bitte helft mir. Ich habe seit ich das erste mal mit 18 hatte schmerzen beim sex. Das ist jetzt 4 jahre her und die Frauenärzte finden auch nichts. Ich will so nicht weiterleben das machtmich langsam fertig. Ich verspüre so ne lust, aber wenn wir dass miteinander schlafen wollen sterbe ivh fast vor Schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?