Unterleibsschmerzen nach dem Sex

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es könnte daran liegen, das er zu tief eindringt, oder zu doll macht,kann aber auch ganz andere Ursachen haben, vllt versuchst du es mal mit "Blümchensex" und wenn das nicht hilft kannst du immer noch zum Arzt.

Jedesmal...? Das ist schon ungewöhnlich. Wie du das ändern kannst, hängt von der Ursache ab. Und die wird wahrscheinlich nur ein Frauenarzt herausfinden können.

95emily 03.07.2011, 20:07

Nein,nur manchmal. Meistens aber nur wenn ich gerade meine Periode hatte.Kommt es dann davon?

0
seirios 03.07.2011, 20:07
@95emily

Wo genau sind denn die Schmerzen überhaupt? "Unterleib" ist recht vage.

0

Vielleicht hilft da erstmal eine Wärmflasche. Leg Dich hin, vielleicht wirds ja besser :)

Geh mal zum Frauenarzt um es ab zu klären !

Tja, dann ist ER halt zu lang und ärgert deine Gebährmutter.

95emily 03.07.2011, 20:08

Ist das so dass wenn der Penis 'zu lang' ist er etwa an die Gebärmutter kommt?

0
seirios 03.07.2011, 20:54
@95emily

Naja, ein sehr langer Penis kann schonmal an den Muttermund stoßen. Aber da müsste er schon SEHR rabiat zur Sache gehen, dass du davon Schmerzen kriegst. Und die würden wohl auch nicht erst danach auftreten.

0

Was möchtest Du wissen?