Unterleibsschmerzen mit gluckern

9 Antworten

Könnten Flatulenzen(Blähungen) sein!

Du müsstest eventuell Deine Ernährung umstellen...

wie denn???? ich habe aber glaub ich keine Blähungen.... Was sind anzeichen dafür?

@FraBo2000

Anzeichen sind die von Dir beschriebenen Symptome!

Das könnte durchaus die anrollende Menarche sein. Versuche es mal mit einer Wärmequelle auf deinem Bauch, wenn es besser wird, wird sie das sein. ES SEI DENN, du hast Fieber und dein Bauch ist durchgehend hart: Dann sofort ab zum Arzt mit dir, das deutet auf eine Entzündung hin.

danke!!!

Kann sein das du deine Tage bekommst.meine Tochter bekam sie auch mit 13 Jahren ,nur hat die keine Beschwerden.Ich würde dir aber empfehlen ,geh zum Arzt.Der Blinddarm ist oft unterschiedlich.Ich konnte zb. nicht mehr laufen,war echt nicht lustig.Geh zum Arzt sicher ist sicher.

danke!!!

Hallo, du könntest deine Periode bekommen.Ich habe sie schon mit 11,und hatte da auch starke schmerzen wie du.Geh trotzdem nochmal zum artzt.

danke!!!!

könnte trotzdem sein, dass du deine Periode kriegst, du bist 13, andere Erwachsene Frauen haben auch nur Körbchengröße A - das ist Veranlagung....

danke!!!!!