Unterleibsschmerzen kurz nach der Periode?

1 Antwort

Wenn man seine Periode hat, ist das manchmal so das man am Ende der Mens fast nicht mehr oder sogar gar nicht mehr blutet und keine Schmerzen mehr hat dann aber nochmal nach Blutungen kommen :)

Schule, tage, Periode?

Wie ihr ja alle wisst hat Die Schule wieder begonnen und ich habe genau in dieser woche also heute meine Tage bekommen. Das Problem ist dass ich extreme Schmerzen habe heute auch zuhause blieb. Es ist wirklich so schlimm dass ich vor Schmerzen brechen muss mir einfach übel wird dh ich kann michkaum bewegen..mittlerweile beginn ich mit der Pille und hab starke Schmerztabletten bekommen welche jedoch lange brauchen bis sie wirken sobald ich schon mal schmerzen habe. Ich hab morgen echt wichtige Fächer und sollte in die Schule gehen. Wie bekomme ich das mit meinen Schmerzen hin?

...zur Frage

was kann man gegen starke unterleibsschmerzen tun?

hallo, immer wenn ich meine periode bekomme habe ich sehr starke unterleibsschmerzen...

auch heute wieder...ich habe schon sehr viel versucht doch nichts hat funktioniert...wisst ihr vielleicht wie man die schmerzen lindert??

...zur Frage

Todesschmerzen bei Periode?

Ich hatte schon immer sehr starke Schmerzen bei meinen Tagen nehme die Pille velafee und war wegen den schmerzen schon beim Frauenarzt der mich untersucht hat ,hat aber nichts gefunden ich sollte die Pille wechseln was aber nichts gebracht hat außer Nebenwirkungen und bin deshalb wieder zur velafee gewechselt.Habe sehr starke krämpfe mir kommen in letzter Zeit auch immer die Tränen weil es so schmerzt. Gebärmutter sieht normal aus sagt der Arzt . Hab die ersten 3 Tage lang schmerzen. Mir wurde gesagt man sollte keine schmerzen bei Tage haben. Was könnte es sein , wem geht es auch so.

...zur Frage

Jeden abend sehr starke schmerzen. Was tun?

Hallo ihr lieben,

und zwar habe ich momentan meine Periode und bekomme sehr sehr starke,krampfartige Unterleibsschmerzen. Jedoch nur Abends! Ich weiß eine Tablette jedoch möchte ich nicht so viele Tabletten nehmen. Eine Wärmflasche habe ich schon..aber das hilft nicht so recht..und der Tee auch nicht.

Ich Bitte um Hilfe. 😭

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?