Unterleibsschmerzen, Kreislauf Probleme und Kopf Schmerzen Schwanger?

1 Antwort

Gibt in der Apotheke so ein komischen Ding wie hieß das noch... Ach ja schwangerschaftstest. Mädel als ob dir hier jmd sagen kannst ob du schwanger bist. Wenns dir so dreckig geht geh zu Artur

Starke unkonzentriertheit, fühle mich halb "tot"?

Ich fühle mich in letzter Zeit sehr schwach und habe sehr oft Kopfschmerzen.. Aber dann bin ich noch total unkonzentriert und es fühlt sich so an, als ob alles an mir vorbeiziehen würde und ich kaum etwas mitbekomme... so als wäre ich unter Drogen Einfluss, was ich natürlich nicht bin. Ich bin gerade eben beim joggen auch wieder umgekippt...

Ich trinke auch genug (3-4 Liter Wasser am tag) und warm ist mir auch nicht wirklich.

Meine Freunde meinen das ist, weil ich zu wenig esse und Untergewichtig bin. Aber das glaube ich nicht sooo wirklich. Ich weiß auch nicht genau, wie ich diese Unkonzentriertheit beschreiben soll, aber ich fühle mich einfach halb Tod und als würde ich nicht mehr wirklich leben, weil alles an mir vorbeizieht... Ich bin W/17 166cm groß und wiege 46kg.

  • Woran kann das noch liegen?
  • Was ist das?
  • Was soll ich machen?
  • Wie bekomme ich das weg und kann wider das um mich herum mitbekommen?
  • Ist das normal?
  • Was könnte eventuell passieren?
...zur Frage

bauchschmerzen nach pidana schwanger?

das kondom ist in mir stecke geblieben hab am naechsten tag die pille danach eingonnem ca.14 stunden hab ein tag spaeter ne blasenentzuendung bekommen und ca. nach 5 tagen nach der einnahme der pidana bauchschmerzen bin ich schwanger??

...zur Frage

Sex mit Kondom, Pille erbrochen-schwanger?

Hallo Leute, Ich hatte gestern meine 6. Pille nach der Pillenpause ordnungsgemäß eingenommen. Ca eine Stunde vor Einnahme der Pille hatte ich Sex mit Kondom. Rund 4,5h nach Einnahme der Pille musste ich mich übergeben, danach aber nicht mehr. Habe heute noch eine Pille nach genommen, aber leider erst 13,5h nach der letzten Einnahme.

Wie hoch ist das Risiko, schwanger zu sein? Ich brauche einfach ein gutes Gewissen.. Am Kondom war auch nichts zu sehen, was ein gerissenes Kondom bedeuten könnte.. Danke für eure antworten! :/

...zur Frage

Schwanger nur durch Berührung?

Hi :) Also ich hatte heute GV mit meinem Freund und wir haben auch normal mit Kondom verhütet. Jetzt kam nur eine Situation, in der er mich ohne Kondom berührte.. könnte ich jetzt schwanger werden? Ich würde morgen noch dann eventuell die Pille danach nehmen, aber wäre das schon zu spät? (Länger als 12 stunden her) Und wann danach könnte man eine Schwangerschaft diagnostizieren? Ich würde dann einen Test machen. Außerdem hatte ich das gefühl den eisprung schon am montag gehabt zu haben (hatte starke unterleibsschmerzen eine woche nach der periode) und ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin noch geringer? (Montag Eisprung - Freitag GV) Danke schonmal :)

...zur Frage

Pille (cerazette) 1 mal vergessen, schwanger?

Hallo Leute. Ich nehme seit dem 15. April die Cerazette. Ich habe am 5. Zyklustag damit begonnen. Ca. Vor einer Woche bekam ich immer wieder "Durchfall" (flüssiger Stuhl, oft direkt nach Einnahme von Nahrung). Am 5. Mai (25. Zyklustag) hatten mein Freund und ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Sonntag darauf, am 8. Mai (28. Zyklustag) habe ich dann die Pille vergessen. Ich habe sie am nächsten Tag mit der Pille vom Montag eingenommen. Heute morgen (11. Mai - 31. Zyklustag) habe ich nun totale Kreislaufprobleme. Mein Kreislauf bricht ständig zusammen und läuft auf Sparflamme. Ich habe Wallungen und heftige Kopfschmerzen, was ich auf meine verspannte Nackenmuskulatur schiebe. Jetzt habe ich mega Angst dass ich vielleicht schwanger sein könnte? Im Internet und im Beipackzettel finde ich nichts konkretes darüber! Bitte helft mir! -.-

...zur Frage

Unterleibsschmerzen kurz nach dem sex! Warum?

Also ich brauche dringend Hilfe! ich bin 13 jahr alt. Hatte gestern das erste mal sex ohne kondom!! ich weiß wie blöd das war also bitte nur die frage beantworten... also ich habe seit dem sex solche unterleibsschmerzen und magenschmerzen. könnt ihr bitte mir weiterhelfen ich weis nicht ob ich jetzt schwanger bin. weil ich eig. meine periode bekommen sollte. Ich habe die Unterleibschmerzen so als ob ich meine tage hätte, aber habe meine tage nicht. Danke sschonmal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?