Unterleibsschmerzen in Verbindung mit Darm!

6 Antworten

Das Problem kenne ich. Hatte 2 Jahre immer Unterleibsbeschwerden, allerdings links. Irgendwann hat mein Internist darauf bestanden, daß wir eine Darmspiegelung machen sollen. Es ist eine Engstelle durch eine Schleimhautverdickung im Colon, die mir da Schwierigkeiten macht. Das muß man im Auge behalten, damit sich die Schleimhaut dort nicht bösartig verändert. Also, ich würde unbedingt zu einer Spiegelung raten!!!! Alles Gute!

das könnte alles mögliche sein ein fall für den frauenarzt urologen internisten usw.dafür das du schon solange schmerzen hast gibt es nur einen rat ab zum arzt bevor sich wirklich was entwickelt alles gute

Ja, das kann wirklich alles sein. Hatte ich auch schon mal, war langwierig und letztendlich lag's am Stress. Sicher ist's natürlich, alles Physische abzuklären, aber zieh' auch mal deine Psyche in Betracht.

Schmerzen im Körper, zum Arzt?

Hallo,

Ich habe desöfteren Schmerzen in der Blase, Bauch und Unterleib.

Kommt oft vor, dass ich beim "Wasserlassen" ein unangenehmes Brennen verspüre. Oft ist mein Bauch aufgebläht. Selten, habe ich Unterleibsschmerzen. Einmal aber, vor ca 5 Monaten, hatte ich höllische Krämpfe im Unterleib. Fühlte sich so an, als würde sich meine Blase aufblähen und krampfen. Mir würde es schlecht und ich bekam Schüttelfrost, ganz von den Schmerzen abzusehen. Das war das schlimmste was ich an Schmerzen, je erlebt hatte. Seitdem hatte ich bezüglich Krämpfe, keine Probleme mehr. Außer heute, da hat sich wieder ziemlich großer Druck in meinem Unterleib aufgebaut und es fing an zu schmerzen. Kurz bevor dies geschah, verspürte ich ein komisches, schwächeres Gefühl in meiner Seite. Dann ging es weg. Beim aufstehen wurde das im Unterleib dann schlimmer. Hab mich dann wieder hingelegt und mit meinem Smartphone abgelenkt. Dann wurde es immer besser, beim letzten Mal wurde es mit der Zeit immer schlimmer, also war das heute eine abgespeckte Version (zum Glück)

Ist das normal? Hab ziemlich oft nen aufgeblähten Bauch, aber meist nur, wenn ich morgens früh aufstehe und in der Schule rumhocke. Wahrscheinlich ist mein Darm einfAch nur träge :'D Naja das mit der Blase hab ich mehrmals im Monat, also dass es brennt. Und ja, da muss ich nicht zum Arzt, oder?

...zur Frage

Ziehende Schmerzen nach Darmspiegelung?

Ich hatte gestern eine Darmspiegelung. Heute habe ich Schmerzen. Immer wenn ich auf Toilette musst zieht das im Unterleib, ist das normal?

...zur Frage

Wo hat man Schmerzen, wenn man Magen-Darm Infektion hat?

Wo genau hat man dann Schmerzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?