Unterleibsschmerzen in Verbindung mit Darm!

6 Antworten

Das Problem kenne ich. Hatte 2 Jahre immer Unterleibsbeschwerden, allerdings links. Irgendwann hat mein Internist darauf bestanden, daß wir eine Darmspiegelung machen sollen. Es ist eine Engstelle durch eine Schleimhautverdickung im Colon, die mir da Schwierigkeiten macht. Das muß man im Auge behalten, damit sich die Schleimhaut dort nicht bösartig verändert. Also, ich würde unbedingt zu einer Spiegelung raten!!!! Alles Gute!

das könnte alles mögliche sein ein fall für den frauenarzt urologen internisten usw.dafür das du schon solange schmerzen hast gibt es nur einen rat ab zum arzt bevor sich wirklich was entwickelt alles gute

Ja, das kann wirklich alles sein. Hatte ich auch schon mal, war langwierig und letztendlich lag's am Stress. Sicher ist's natürlich, alles Physische abzuklären, aber zieh' auch mal deine Psyche in Betracht.

Darmspiegelung gehabt, jetzt Schmerzen

Hallo,

ich hatte gestern, also Freitag am Morgen eine Darmspiegelung bekommen. Gestern hatte ich keine Schmerzen, aber seit wenigen Stunden habe ich ungewohnte Schmerzen, dort wo der Darm ist.

Es ist nicht schmerzreich, aber fühle ich doch trotzdem Schmerzen die eher leicht sind. Trotzdem störend und beunruhigend.

Ist das normal oder ?

Mit freundlichen Grüßen

Eddy

...zur Frage

Unterleibsschmerzen Darmprobleme?!

Können Darmprobleme so starke Schmerzen bringen das es sich anfühlt wie Unterleibsschmerzen? Also wie als wenn man seine Periode hat? Hatte vor 2 Wochen meine Tage und ab dem Vorletzten Tag meiner Blutung fing es mit den Schmerzen im Unterleib an. (Ziehen und Stechen) Heute nach 2 Wochen habe ich es dann endlich mal geschafft zum Frauenarzt zu gehen. Dieser aber hat alles ordentlich Kontrolliert und es mir gezeigt das alles ok ist und meinte es kann nur von meinem Darm kommen. Er würde sehr voll sein und schon sehr schlecht Die Eierstöcke sehen. Ich war aber gestern Abend noch auf Klo und hatte von da an nichts mehr gegessen. Jetzt habe ich starke Bauchkrämpfe Und wieder diese Unterleibsschmerzen. Kann das wirklich vom Darm kommen? Und hatte das von euch schonmal jemand? Die Schmerzen werden immer schlimmer. ;/

...zur Frage

Leichte Unterleibsschmerzen links Ist das schlimm?

Habe seit gestern im linken Unterleib leichte Schmerzen. Die Schmerzen treten nur auf, wenn ich mich bücke oder beim Aufstehen. Bin Männlich

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Schmerzen im Körper, zum Arzt?

Hallo,

Ich habe desöfteren Schmerzen in der Blase, Bauch und Unterleib.

Kommt oft vor, dass ich beim "Wasserlassen" ein unangenehmes Brennen verspüre. Oft ist mein Bauch aufgebläht. Selten, habe ich Unterleibsschmerzen. Einmal aber, vor ca 5 Monaten, hatte ich höllische Krämpfe im Unterleib. Fühlte sich so an, als würde sich meine Blase aufblähen und krampfen. Mir würde es schlecht und ich bekam Schüttelfrost, ganz von den Schmerzen abzusehen. Das war das schlimmste was ich an Schmerzen, je erlebt hatte. Seitdem hatte ich bezüglich Krämpfe, keine Probleme mehr. Außer heute, da hat sich wieder ziemlich großer Druck in meinem Unterleib aufgebaut und es fing an zu schmerzen. Kurz bevor dies geschah, verspürte ich ein komisches, schwächeres Gefühl in meiner Seite. Dann ging es weg. Beim aufstehen wurde das im Unterleib dann schlimmer. Hab mich dann wieder hingelegt und mit meinem Smartphone abgelenkt. Dann wurde es immer besser, beim letzten Mal wurde es mit der Zeit immer schlimmer, also war das heute eine abgespeckte Version (zum Glück)

Ist das normal? Hab ziemlich oft nen aufgeblähten Bauch, aber meist nur, wenn ich morgens früh aufstehe und in der Schule rumhocke. Wahrscheinlich ist mein Darm einfAch nur träge :'D Naja das mit der Blase hab ich mehrmals im Monat, also dass es brennt. Und ja, da muss ich nicht zum Arzt, oder?

...zur Frage

Ziehende Schmerzen nach Darmspiegelung?

Ich hatte gestern eine Darmspiegelung. Heute habe ich Schmerzen. Immer wenn ich auf Toilette musst zieht das im Unterleib, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?