Unterleibsschmerzen in der frühen Schwangerschaft - ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schon von sehr vielen Frauen gelesen, die auch mensähnliche Schmerzen haben. Es lag bei ihnen am wachsen der Mutterbänder!
Natürlich kann es auch etwas anderes sein. Das können wir dir aber schlecht sagen. Viel Glück und alles Gute für euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackforestlady
03.11.2015, 06:37

Mutterbänder sind erst bei fortgeschrittener Schwangerschaft spürbar, aber nicht so früh.

0
Kommentar von AppleTea
03.11.2015, 06:41

natürlich sind sie so früh spürbar. warum sollten sie es nicht sein? Die Gebärmutter wächst schon von Anfang an, sobald der Körper die Schwangerschaft bemerkt.. und das tut er ja spätestens ab ausbleiben der Regel durch das HCG

1

Schmerzen während einer Schwangerschaft sind nicht normal, diese müssen abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
03.11.2015, 06:42

Doch können sie sehr wohl sein und das sind sie oft. Abklären lassen sollte man es trotzdem

1

wenn du starke schmerzen hast und sie nicht bis morgen aushalten kannst, geh jetzt schon zu deinen / einen Arzt. Der wird dich sicherlich nicht wegschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?