Unterleibsschmerzen durch Sport? durch Sex verschlimmert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst am besten erstmal Pause mit Sport und Sex und konzentrierst dich auf das ausruhen. Wenn es nach ein paar Tagen dann nicht besser geworden ist probierst du es am besten erstmal mit einer Salbe, oder gehst zum Arzt oder Apotheker. LG LCS

Cinderellaaaaa 25.08.2012, 10:59

kommt es denn davon ? Sex werd ich mit Sicherheit nicht mehr haben die nächste Zeit... das tu ich mir nicht noch mal an, aber zum Sport muss ich, weil ich momentan abnehme und wenn ich jetzt eine Pause mache, sind die 4 Kilo ganz schnell wieder drauf, die ich abgenommen habe... :-/ Ich könnte sonst meinen Fitnesscoach fragen, aber find das ein bisschen unangenehm ihm davon zu erzählen haha

0

Hab lieber Spaß ^_^ ♥

Was möchtest Du wissen?