Unterleibsschmerzen Darmprobleme?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ja, das kann vom Darm kommen, wenn Du Verstopfung hast. Dein Gyn konnte ja auch sehen, das er sehr voll ist. Ruf bitte mal den Notärztlichen Dienst an oder laß Dich ins KH zur Noraufnahme bringen. Die helfen Dir, ok?

LG und gute Besserung.

Ich hatte vor ein paar Wochen auch solche schmerzen und hatte auch verdacht auf eine blinddarmentzundung. War bei meinen hausarzt der aber meinte es könnte auch eine blaseninfektion sein. Habe dann Antibiotika bekommen und hartkapseln für den magen nach 2 tagen war alles weg...

Wenn du so starke Schmerzen hast, dann kannst du auch heute noch in eine Klinik fahren.

Hat dein Frauenarzt gesagt, was du machen sollst - Darmspiegelung oder sonstige Tests?

Hast du evtl. eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder kann es sein, dass du Gallensteine hast? Hast du deinen Blinddarm noch? Auch eine Nierenbeckenentzündung oder Nierensteine können Unterleibsschmerzen verursachen.

Shadow2111 06.02.2015, 00:01

Er meinte nur ich sollte mal meinen Darm Entleeren. Aber mehr wie auf Klo gehen und ihn leer machen kann ich ja auch nicht. Mit der Klinik ist gerade schlecht da mein Sohn auch Krank im Bett liegt und ich nicht Mobil bin. :/

0
Andrea1964 06.02.2015, 00:18
@Shadow2111

Ich würde gleich in der Früh zum Allgemeinmediziner gehen. Wenn der auch nichts findet, dann würde ich evtl. mal nach einer Darmspiegelung fragen, falls es der Darm ist.

Dein Arzt soll dich mal vollkommen durchchecken und Blut abnehmen. Irgendwas stimmt ja scheinbar nicht.

0

Mein Blinddarm ist schon weg, den kann ich außschließen. Mein Bauch ist weich und ich gehe regelmäßig aufs Klo. Deswegen hat mit das Verwundert. Und wenn ich mal Verstopfung hatte dann haben sich meine Unterbauchschmerzen anders angefühlt. Jetzt fühlt es sich halt an als wenn ich meine Periode kriegen würde. Aber das kann ja nicht: /

ich glaube der enddarm ist ganz unten. ich habe da auch ab und zu mal richtig schmerzen, wenn ich zu viel brot oder pizza esse zb und nicht auf die toilette gehen kann..

:(

trinken hilft

Was möchtest Du wissen?