Unterleibsschmerzen beim hinsetzen oder aufstehen,schmerzt wenn man auf den bauch drückt

3 Antworten

Es gibt zig Möglichkeiten! Eileiterreizung, Myom, Blähungen... Geh am besten zum Hausarzt oder Gyn, der sicher schnell des Rätsels Lösung finden wird.

Hi, deine Frage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht kannst du mir sagen, was es war, denn ich habe aktuell genau das gleiche Problem.

Vor kurzen die Pille abgesetzt und und und.... quasi wie in deinem Text beschrieben....

Danke.

Naja könnte was mit dem Magen sein. Verdauungsprobleme oder natürlich auch was anderes.

Am besten gehst du zum Arzt, mit Unterleibsschmerzen ist nicht zu scherzen.

Bauch tut weh, was kann das sein?

Hallo,

Mein Unterbauch tut weh wenn ich drauf drücke & wenn ich mich aufrecht hinsetze & wenn ich huste.

Mein Blinddarm ist raus.

Was könnte das sein ??

...zur Frage

Speck beim hinsetzen

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich hab einen sehr flachen Bauch, aber wenn ich mich hinsetze wird mein Bauch immer dicker. Weiss jemand warum und wie man dass weg kriegt? Ich wiege 36 Kilo bei 159cm Größe bin also auch nicht dick.

...zur Frage

Wieso ist man bei Hunger aufgebläht?

Wieso hat man einen sehr aufgeblähten Bauch und eventl. Blähungen, wenn man 1-2 nichts gegessen hat?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen beim Bauch bewegen?

Mein Bauch tut seit 1/2 Woche weh, genauer gesagt wenn ich ihn bewege also z.b einziehe hab ich unterleibsschmerzen, woran kann das liegen? (Habe Pille einmal durchgenommen und morgen sollten meine Tage kommen)

...zur Frage

Bauchschmerzen, Unterleibsschmerzen und Blähungen?

Ja ich weiß, daß hier ersetzt keinen Arztbesuch, aber es ist jetzt elf Uhr abends und morgen ist Sonntag und so schlimm ist es auch wieder nicht, dass man nicht bis Montag warten kann.

Also, ich habe wiederkehrende, nicht durchgehende Bauchschmerzen und Unterleibsschmerzen (letzteres öfter und stärker als ersteres), Luft (Grummeln) im Bauch und Blähungen. Blut im Urin, Durchfall, Erbrechen, Schüttelfrost und solche Geschichten aber nicht und schwanger sollte ich eigentlich auch nicht sein. Zur nächsten Periode ist es eigentlich auch noch etwas hin.

Hat einer ne Idee was das sein könnte? Werde Montag mal zum Arzt gehen, wollte aber mal hören, was ich so erwarten könnte. Blinddarm und Blasenentzündung etc. passen die Symptome eigentlich nicht.

...zur Frage

schwsnger?

Ich habe seid ein paar tagen ein dickeren Bauch als sonst und habe auch Blähungen , ich habe angst dad ivh schwanger bin , oder ob mein Bauch nur aufgebläht idst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?