Unterleibsschmerzen, aufgeblähter Bauch - schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach zwei Wochen hat man definitiv noch keinen dickeren Bauch. Und wenn ihr das Kondom korrekt benutzt habt, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich hast du nur was Blähendes gegessen. Das Blut auf dem Toilettenpapier kann eine Schmier- oder Zwischenblutung gewesen sein, sowas kommt gar nicht so selten vor und ist in den allermeisten Fällen völlig harmlos.

Einen Schwangerschaftstest kann man 19 Tage nach der vermuteten Befruchtung machen; ein Bluttest beim Frauenarzt ist schon nach 8 Tagen aussagefähig.

Ich weiß nicht, dieses aufgeblähte Gefühl ist jetzt schon seit 3-4 Tagen und tut auch ein wenig weh, wie gesagt, als hätte ich zu viel gegessen.

Mich beunruhigt nur dass das alles irgendwie gleichzeitig zusammen kommt. :/

Aber vielen Dank, hast mich ein wenig beruhigt. :)

0

vllt. kommt deine periode gleich

Die kommt wenn dann frühestens in einer Woche, immerhin das kann ich sicher sagen. Und solche Beschwerden wie diese hatte ich davor noch nie, normalerweise spür ich es immer sofort wenn ich meine Periode bald bekomme & so fühlt sich das leider nicht an :/

0

Was möchtest Du wissen?