Unterleibsschmerzen aber ohne Periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dich schonmal auf die Periode gefasst und stecke immer ein Notfallpaket in deine Tasche dort muss drin sein :

• zwei Binden
• ein Tampon
• eine frische Unterhose
• ein Päckchen Taschentücher

Dann brauchst du keine Angst mehr haben das etwas daneben geht

Denn bald wird deine Periode antreten

LG Schnuffi40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert womöglich noch. Warte einfach ab. Schalte deine Gedanken diesbezüglich aus.

Stress und unnötige Gedanken können die Periode auch verhindern.

Nimm ein schönes, warmes Entspannungsbad und ruhe dich aus :-)

Gegen die Schmerzen könnte Tee helfen mit Schafgarbe und Frauenmantel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommt schon noch. Das ist immer etwas unregelmäßig. Hauptsächlich aber in den 1. zwei Jahren. =) Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal wie oft willst dazu eig. noch was fragen? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Just1ne
08.02.2016, 17:52

Tut mir leid aber ich habe dazu verschiedene Fragen, die fast alle zwar das gleiche Thema haben, aber die Fragen sind immer etwas anders

0

Das heisst das wieder alles losgehen kannst wo du so dünn warst hat sich alles zurück gezogen und jetzt kommt es erneut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?