Unterleibsschmerzen aber ohne Periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich schonmal auf die Periode gefasst und stecke immer ein Notfallpaket in deine Tasche dort muss drin sein :

• zwei Binden
• ein Tampon
• eine frische Unterhose
• ein Päckchen Taschentücher

Dann brauchst du keine Angst mehr haben das etwas daneben geht

Denn bald wird deine Periode antreten

LG Schnuffi40

Das dauert womöglich noch. Warte einfach ab. Schalte deine Gedanken diesbezüglich aus.

Stress und unnötige Gedanken können die Periode auch verhindern.

Nimm ein schönes, warmes Entspannungsbad und ruhe dich aus :-)