Unterleibsschmerzen aber meine Periode bleibt aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimmst du die Pille oder irgendwelche anderen Verhütungsmittel, die deine Periode verschieben? Wenn ja und du Sex hattest oder Medikamente genommen hast, dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen und deine Situation schildern.
Ansonsten ist es ganz normal, da der Zyklus sich immer erst einpendeln muss. Das kann auch mehrere Jahre dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatWoman31
22.03.2016, 16:13

Also ich nehme seit ca 1 Jahr den nuvaring , hab den jetzt allerdings weggelassen das erste mal

0

Sowas kommt vor, wenn man jung ist. Sicher kommt sie bald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatWoman31
22.03.2016, 15:44

Ja schon aber es ist ja schon längst nicht mehr meine erste Periode.. 

0
Kommentar von Russpelzx3
22.03.2016, 15:45

Es kann Jahre dauern, bis sich das eingespielt hat. Wie gesagt, ganz normal?

0

Was möchtest Du wissen?