Unterleibsschmerzen aber keine Periode?Ist es normal?

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/unterleibsschmerzen-aber-keine-periodewas-kann-das-dann-sein?foundIn=list-answers-by-user#answer-242791866

Danke! Das beruhigt mich jetzt sehr­čśŐ

...und dann gleich die nächste Frage hinterher geschickt?!

Vielleicht kommt deine Periode heute, morgen oder übermorgen... oder auch mal gar nicht.

Ohne weitere Beschwerden ist dies kein Grund, zum Arzt zu gehen.

Alles Gute für dich!

Spätestens in zwei Tagen überflutets dich schon kauf schonmal einen Rettungsring

Art Unterleibsschmerzen aber keine Periode. Was kann das sein?

Hi ich hab seit heute Nachmittag so eine Art leichte Unterleibsschmerzen. Jetzt im Moment hab ich so leichtes Ziehen in den Oberschenkeln. Was ich normalerweise bei der Periode bekomme. Aber bis zur Periode sind es normalerweise noch ca 2 wochen. Was kann das sein? Ich hab das in letzter zeit öfter. Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Passiert dass wirklich oder nicht?

Ist es wahr dass ein Jahr vor seiner Periode ein weißer ausfluss raus kommt?

Ich habe davon nämlich mal gehört, bin mir aber nicht sicher ob dass wahr ist oder nicht. :/

...zur Frage

Gel Ausfluss ?

Hallo, ich habe letzte Woche meine Periode gehabt ganz normal. Vorhin habe ich gemerkt etwas ich ausgeflossen bin dann aufs Wc und hab gesehen beim wischen an der scheide ist  durchsichtige Gel Ausfluss. Für sowas will ich auch jetzt nicht ins Notfall rennen Was könnte das sein?

...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Muss man ghusl bei der Periode darauf warten bis wei├čer Ausfluss kommt oder nicht?

Muss man drauf warten, wenn man braunen Ausfluss hat bis weißer Ausfluss kommt, oder nicht um ghusl zu verrichten? Bitte keine Antworten wie: frag deine Mutter/Schwester oder sonst was...

...zur Frage

D├╝nnfl├╝ssiger wei├čer Ausfluss?

Hallo zusammen.

hatte vom 2.5-8.5 ganz normal meine Regel am 10.5 habe ich beim Toilettegang bemerkt das ich einen dünnflüssigen weißen ausfluss habe, der mich jetzt schon den 6ten Tag begleiten. Hinzugekommen sind jetzt noch Unterleibsschmerzen , die sich anfühlen als ob ich meine Tage bekomme. Es Juckt nicht und brennt auch nicht. Der ausfluss riecht auch nicht komisch. Und schwanger bin ich auch nicht. Kennt das einer von euch??

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?