Unterleibsschmerzen aber keine Periode?Ist es normal?

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/unterleibsschmerzen-aber-keine-periodewas-kann-das-dann-sein?foundIn=list-answers-by-user#answer-242791866

Danke! Das beruhigt mich jetzt sehr😊

...und dann gleich die nächste Frage hinterher geschickt?!

Vielleicht kommt deine Periode heute, morgen oder übermorgen... oder auch mal gar nicht.

Ohne weitere Beschwerden ist dies kein Grund, zum Arzt zu gehen.

Alles Gute für dich!

Spätestens in zwei Tagen überflutets dich schon kauf schonmal einen Rettungsring

Art Unterleibsschmerzen aber keine Periode. Was kann das sein?

Hi ich hab seit heute Nachmittag so eine Art leichte Unterleibsschmerzen. Jetzt im Moment hab ich so leichtes Ziehen in den Oberschenkeln. Was ich normalerweise bei der Periode bekomme. Aber bis zur Periode sind es normalerweise noch ca 2 wochen. Was kann das sein? Ich hab das in letzter zeit öfter. Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Wie wars bei euch will vorbereitet sein erste Periode?

Hallo, an alle! Ich bin fast 13 Jahre alt. Da ich seit einem Jahr schon "Ausfluss" und häufiger Unterleibsschmerzen habe, glaube ich dass ich bald meine erste Periode bekommen werde. Ich bin zwar aufgeklärt und kann auch mit meiner Mutter über alles sprechen, trotzdem frage ich jetzt euch: wie, wann und wo war bei euch die erste Periode? Könnt ihr mir das erzählen? Ich würde gerne vorbereitet sein. Danke schon mal im vorraus! LG Lisa

...zur Frage

brauner ausfluss 2 tage vor periode

Hey, ich bin und habe meine tage fast ein dreiviertel jahr, bisher sehr unregelmĂ€ĂŸig, nun hatte ich sie vor 3 wochen und ich hatte auch bisher immer vor meiner periode so einen brĂ€unlichen ausfluss gehabt aber eher dunkler, heute habe ich so ein hellbraun bis braunen, kanns sein das er noch dunkler wird und dann nach zwei tagen wie gewohnt die periode kommt, oder was heißt das? lg :)

...zur Frage

weisser Ausfluss statt Periode?

Hallo zusammen !

Hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen ! Ich hab so ein Problem hätte am Samstag meine Periode bekommen müssen statt dessen habe ich so weissen ausfluss bekommen . Meist ist es so das ich meine Periode paar Tage früher bekomme als später. Vor einer Woche hatte ich starke Unterleibsschmerzen , Schwindel und Unwohlsein . Was eigentlich die Anzeichen dafür sonst immer sind.Ich nehme seit einem halben Jahr keine Pille mehr . Könnt ihr mir weiterhelfen was das ist ? Über schnelle Antwort würde ich mich freuen.Danke im vorraus

...zur Frage

Muss man ghusl bei der Periode darauf warten bis weißer Ausfluss kommt oder nicht?

Muss man drauf warten, wenn man braunen Ausfluss hat bis weißer Ausfluss kommt, oder nicht um ghusl zu verrichten? Bitte keine Antworten wie: frag deine Mutter/Schwester oder sonst was...

...zur Frage

Brauner Ausfluss vor/statt Periode - schwanger?

Eigentlich hätte ich meine Periode am 07.03. bekommen müssen, nun bin ich fast eine ganze Woche überfällig. Ich habe am Mittwoch (11.03.) einen sst gemacht, der negativ war. Ich mache mir trotzdem große Sorgen, schwanger zu sein. War er vielleicht zu früh? Heute habe ich einen leichten bräunlichen cremigen Ausfluss gehabt.. Ist das ein Zeichen auf eine mögliche Schwangerschaft oder kann es eher sein, dass es die Periode ankündigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?