Unterleibsschmerzen, aber keine Periode. Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

trink tee und halte eine wärmflasche auf deinen bauch, das wird sicher helfen. Es kann auch sein, dass du kurz davor bist, deine Tage zu bekommen, dann kann es durchaus sein, dass der untere Bauch etwas zieht.... Bei mir ist es immer ugf. 2 wochen bevor ich sie wieder bekomme. könnte ja auch sein, dass sich deine tage verschieben und unregelmäßig kommen. jedenfalls kein grund zu sorge:) (wenn nichts hilft, nehm tabletten die "buscopan" heißen)

Wenn die Schmerzen anhalten solltest du zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.

Termin beim Frauenarzt machen. Und bei manchen hilft Wärme andere müssen zu Schmerzmitteln greifen. Versuchs aber erst mal mit Wärme das kann etwas länger dauern aberdennoch helfen.

Mir hilft Wärme ganz gut bei solchen Schmerzen. Wärmflasche, Körnerkissen o.ä.

Was möchtest Du wissen?