Unterleibsschmerzen 5-7 nach Regelblutung?

3 Antworten

Zum ersten würde ich dir zu einem Arztbesuch raten,zum zweiten könnte man auf eine Entzündung der Eileiter kommen.Aber wie gesagt,dass muss dringend ein Arzt klären.Wart nicht zu lange,bei einer wirklichen Entzündung könnten Eileiter verkleben und man könnte schwierigkeiten beim Schwangerwerden bekommen.

Ok, also es könnte eine Entzündung sein, aber auch eine Schwangerschaft (nicht normal verlaufend) dahinter stecken. Geh lieber mal zum Arzt.

Ja zu Arzt gehe ich auf jedenfall aber wollte mir halt gern mal eure meinungen anhören was ihr dazu sagt....... aber bei einer schwangerschaft hätte ich doch nicht sieben tage nach dem Eisprung meine Regel bekommen oder?????? Ich muss dazu sagen verhüten tuen wir nicht da wir ja kinderwunsch haben.....

0

Auf jeden Fall zum Frauenarzt wegen den schlimmen Schmerzen! Es könnte eine Entzündung sein, es könnte sogar eine nicht normal verlaufende Schwagerschaft sein.

Alles Gute.

Ja das auf jedenfall :-) Aber die schmerzen werden weniger aber es ist immer noch so ein ziehen im unterleib und leichter schmerz hm mal sehen schwangerschaft wäre schön :-) aber das glaube ich leider weniger :-( aber dank dir

lieben gruß

0

Was möchtest Du wissen?