Unterleibsschmerzen 2 Monate nach Vergewaltigung?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

vieleicht wurde innerlich was verletzt, bist evtl doch schwanger oder es sind seelische schmerzen die eben in physische ausarten .

Eine Vergewaltigung kann schlimme innere Verletzungen hervorrufen. Unbehandelt kann es zu Spätfolgen kommen. Auch kommen natürlich psychische Probleme hinzu, die sich ebenfalls in Schmerzen äußern können.

Lass dich um Himmels Willen behandeln, eventuell lass dich auch psychologisch betreuen, damit du mit dieser Sache fertig wirst. Ich hoffe, du hast diesen Kerl auch angezeigt. Ich wünsche dir Kraft, mit dieser Sache fertig zu werden und alles Gute.

ja ich hab psycologen..

0

Wir können hier nicht hellsehen. Ab zum Arzt, ggf. Notdienst

geh mit deiner besten freundin...schwester...mutter...einer person deines vertrauens zum arzt...so schnell wie möglich....

Alle hier genannten Diagnosen, können mögliche Ursachen sein, sie ersetzen aber nicht den Besuch bei einem Facharzt.

Lasse dich sofort von einem Arzt untersuchen, es handelt sich um etwas Ernstes.

keine ahnung...aber geh auf jeden fall zum arzt...wenn sie stark sind heute zum notdienst

grob gesagt könnte es was Ernstes sein

das kann Dir nur ein Arzt beantworten

Vllt eine (geschlechts)Krankheit ?

sowas gehört hier denke ich auch net rein hier gibts minderjährige die sowas noch net wissen sollten

was sollte´n sie nicht wissen ? xD Augen zu vor der Realität oder was?

0
@ziuwari

ja also ? Ich versteh nicht was die minderjährigen nicht wissen sollten und ehh Zeitung lesen wage ich bei 80% der Jugendliuchen zu bezweifeln aber allein fernsehen langt ja schon !

0

Geh zur Polizei und zum Arzt.

ich war am freitag schon bei der polizei

0

Boh... Erstmal zu Mutti. Die wird hoffentlich wissen was zu tun ist.

Mensch ,das war doch GESTERN SCHON mit DIR!!!!!!!!! Ganst DOCH nicht sagen UND MACHEN. GEH zum RICHTIGEN ARZT!

ich war vorgestern schon bei der polizei

0

ruf am besten erstmal bei deiner frauenärztin an...

ok, in ordnung, die haben doch schweigepflicht, oder?

0

Was möchtest Du wissen?