unterleibschmerzen und kältegefühl

4 Antworten

Normal nicht. Daher einen Arzt, der Wochenenddienst hat, anrufen und kommen lassen. Ärzte machen auch Hausbesuche, wenn man nicht alleine in die Praxis kommen kann. Oder Du lässt Dich ins nächste Krankenhaus mit Gyn.-Abteilung fahren.

Hey, dass ist eigentlich relativ normal. Mach dir ein Kirschkernkissen warm und leg dich ins Bett. Versuch dich abzulenken, schau einen Film oder hör Musik.. was auch immer dich am besten ablenkt. Wenn sie zu stark werden besorge dir Tabletten gegen Unterleibsschmerzen:)

Meine beste Freundin litt manchmal auch unter sehr, sehr starken Unterleibschmerzen. Sie ist damit zum Arzt gegangen, der ihr verschiedenen Tabletten verschrieben hat. Du könntest gucken, ob welche davon wirken. Wenn nicht, würde dir vielleicht nur die Pille helfen. So war es dann bei meiner Freundin.

38 ssw rücken und unterleibschmerzen

hallo ich bin in der fast 39 ssw und habe seit heute nacht ziehmliche unterleibschmerzen gehabt und durch den ganzen tag geht es mal in den rücken und dan zum unterleib Macht sich mein baby schon auf den weg oder sind es nur übungswehen? Jetzt im mom habe ich nur rückenschmerzen aber wie gesagt es zieht auch in den unterleib

...zur Frage

Warum paar Tage nach der Periode Unterleibschmerzen?

Hatte am 06.09 das letzte mal meine Periode und jetzt am 12.09 starke Unterleibschmerzen bekommen. Jetzt hab ich wieder Unterleibschmerzen bekommen die in den Rücken ziehen, wie wenn ich meine Tage habe. Hatte das schonmal jemand und weiß warum ? Hatte das noch nie gehabt.

...zur Frage

Starke Unterleibschmerzen, erste Periode?

Hallo!

Wie man schon im Titel entnehmen kann habe starke Schmerzen im unterem Bauch ( Unterleib?)

Ich bin 14 und habe noch keine Periode aber habe schon Anzeichen das sie bald kommen. Alles find vor ca. 1h 30min mit Kopfschmerzen an und habe mich dazu entschieden mich hinzulegen. Es wurde besser und dann gingen Schmerzen im Unterleib an und wurde immer stärker! Ich kann nicht schlafen weil sie so stark und plötzlich kamen :'( ich weis nicht ob das wegen der ersten Periode ist oder hat es mit etwas anderem zutun? (Stuhlgang...? :D) ich brauch unbedingt Hilfe es ist kaum zu ertragen !

...zur Frage

Unterleibschmerzen aber keine Blutung

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Unterleibschmerzen so wie wenn ich meine Periode habe, aber kein einziger Tropfen blut. Warum?

...zur Frage

Was kann man bei Unterleibschmerzen während der Periode tun?

Ich habe meine Periode mal wieder stark (heute bekommen) und dabei auch Unterleibschmerzen sie sind zwar auszuhalten aber es tut weh wie kann man die lindern? Danke Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?