Unterleibschmerzen und blutungen in der frühschwangerschaft ist es was schlimmes ?

5 Antworten

Bis zu der 12SSW ist das Risiko sehr hoch das man eine Fehlgeburt hat. An deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus fahren und nicht bis Montag warten. Es kann etwas vollkommen harmloses sein oder tatsächlich ein Abort, das kann dir hier keiner 100% sagen. 

Viel Glück! 

Hallo,ich hatte letztes Jahr  im Oktober in der 6 SSW eine Fehlgeburt gehabt,ich hatte nur Blutungen und hatte keine andere Symtome gehabt.Ich hatte ein Tag vorher leichte Blutungen gehabt und habe mir auch nix dabei gedacht,weil jemand mir gesagt hat das sei "normal"..ich weiß nicht ob das mit der Blutung zusammenhängt mit der Blutung vorher..aber seitdem bin ich vorsichtig

Kann schon sein.

Warte einfach den Termin ab.

Spät eintretende Blutung nach Schwangerschaftsabbruch normal?

Ich hatte letzten Mittwoch einen Schwangerschaftsabbruch und bis Sonntag keinerlei Blutungen. Nunmehr habe ich am Montag leichte Blutungen bekommen, heute sind sie schon ein bisschen stärker aber nicht wie bei einer Periode. Ist das normal oder muss man sich große Sorgen machen? Ich habe morgen schon einen Termin bei meiner FA aber es beunruhigt mich doch schon sehr.

Danke schon einmal im Vorfeld für Eure Antworten.

...zur Frage

Bei Anzeichen für eine Fehlgeburt was tut er Arzt?

. Also wenn man zb starke Krämpfe Blutungen hat in der Frühschwangerschaft,aber man beim Ultraschall noch nichts sieht, zb 4.Ssw , Arzt bestätigt Schwangerschaft,aber beim ultraschall sieht man noch nichts?

...zur Frage

Ich habe plötzlich starke Blutungen und Unterleibschmerzen. Muss ich mir sorgen machen?

Hallo ,ich habe meine Periode schon ungefähr ein halbes jahr ,aber habe sie im letzten Monat nicht bekommen. Jedoch habe ich sie jetzt vorgestern bekommen und hatte sehr starke Unterleibschmerzen, die ich noch nie zuvor hatte . Meine Periode ist auch sehr stark ,obwohl meine Periode früher immer sehr wenig war.Am ertsen Tag hatte ich auch so "Klumpen". Muss ich mir sorgen machen? 

...zur Frage

Frühschwangerschaft Blutung nach GV - ist das ok?

Habe vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht - positiv, bin etwa in der 8. ssw, aber seit gestern habe ich Blutungen (nach dem GV) und die gehen noch nicht weg. Kann mir da jemand helfen? Diese Woche hab ich auch noch Termin beim Arzt, aber vielleicht kann mich jemand schon vorweg beruhigen? Die restlichen Anzeichen (wie Brustziehen; Uebelkeit und Bauchdruecken sind nach wie vor da)

...zur Frage

Blutungen auf einmal nicht mehr da, schwanger oder nicht?

Hallo :)

Ich habe die Vermutung, dass ich eventuell Schwanger sein könnte, weil ich einmal mit meinem Freund nicht aufgepasst habe und seit einigen Wochen auch schon Bauchschmerzen, Übelkeit und Brustschmerzen habe. Morgen soll ich eigentlich wie immer meine Periode bekommen, aber habe heute schon für ne kurze zeit unterleibschmerzen gehabt und auch leichte blutungen, doch die waren dann auf einmal nicht mehr da. Hab trotzdem ab und zu mal unterleibschmerzen, aber keine blutungen.

Bin ein wenig verwirrt, weil mir sowas noch nie passiert ist. Ich hatte dieses mal auch etwas länger schmierblutungen, die ich sonst nie so lange hatte.

Kann es jetzt möglich sein, dass ich schwanger bin oder eher nicht wegen der blutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?