unterleibschmerzen und blubbern..CHILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder du verträgst die Pille nicht oder es ist eine allergiesche Reaktion. Das hört sich eher nach Darmproblemen an wenn du die ganze Zeit pupsen musst. Wenn es nicht besser wird geh lieber zum Arzt und lies biete deine Frage nochmal durch. Man versteht fast gar nichts. Nicht böse gemeint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiee16
13.04.2016, 22:43

vielen lieben dank! :D ich kann nicht so gut deutsch aber ich  versuche beim nächsten mal mehr auf die Rechtschreibung zu achten

0

Hahaha herrlich wie du schreibst bist du wohl noch nicht bereit gewesen wie sex mach erstmal die Schule richtig und lern ein bisschen Rechtschreibung und dann kannst  du wieder fragen, du denkst doch nicht das dir hier irgendwelche Menschen in deiner Ausdrucksweise ordentliche Meinungen sagen ? Abgesehen davon das ältere Menschen oder erwachsene nur die Hälfte verstehen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiee16
13.04.2016, 22:35

hä.. was hat es damit zu tun wie alt ich bin oder wie ich schreibe, ich habe eine frage wenn du sie mir nicht beantworten kannst dann VPPDDDD danke. 

0
Kommentar von denise2798
13.04.2016, 22:35

So wie du schreibst versteht man kein Wort , und ich denke mal das du noch nicht so alt bist sonst würdest du dich nicht so ausdrücken ^^

0

Was möchtest Du wissen?